shqip
Geek
Du bist krank.
Zum Glück hat das Doktore Bagsi festgestellt
Du bist krank.
Ich kenn von ihm so gut wie gar nichts, weiss nur das er Kosovo Police war im NordenHey @Bagsi ist Pantic eigentlich für dich ein Held?
Ich kenn von ihm so gut wie gar nichts, weiss nur das er Kosovo Police war im Norden
Du bist krank.
Die Aussage der norwegischen Botschaft zu ihrem norwegischen Bürger weicht stark von deinem Müll hier ab.Und hier komm wieder der funktionierende Rechtsstaat ins Spiel, den es in Serbien leider nicht gibt. Dort ist kürzlich ein Albaner in einem serbischen Gefängnis aus vermeintlich gesundheitlichen Problemen gestorben. In Freiheit durfte er sich aber nicht verteidigen, so wie wir es dem nebeski narod im Kosovo erlauben. Vermutlich waren es aber gar keiner gesundheitlichen Probleme, sondern er wurde zu Tode gefoltert. Alles nichts Neues im autokratischen Serbien
Der Beitrag unter den ich das geschrieben habe wurde hier im Forum zurecht verwarnt, auch deine Lüge, dass er zu Tode gefoltert wurde ist schon ein Indiz für dein Stadium.Das ist die von Serben am meiste wiedergegebene Antwort wenn sie voller Wut und Hass sind neben dem Satz in den sozialen Medien: die NATO wird nicht ewig bleiben, dann werdet ihr schon sehen
Wir sind es schon gewohnt von euch ständig solche Antworten zu lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen