Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Versuchst du jetzt ein Stein gegen eine Scheibe mit der Erschießung eines Minderjährigen gleichzusetzen? Sollen wir jetzt jeden den angegriffenen Bus posten, auch die serbischen im KS?

Ich versuche hier gar nichts. Ich bin nur um die besorgten serbischen User besorgt, dass ihnen solchen regelmäßigen Angriffe gegen Albaner in Serbien gar nicht auffallen

Ekelhaft seid ihr die das Unglück zweier junger Menschen für eure dreckige faschistische Politik missbraucht. Die Kosovarischen Instituionen haben ihren Beitrag zur Aufklärung bereits getan und tun es weiterhin. Ihr könnt nichts anderes als wie Straßenhunde bellen.

Versuchst du jetzt ein Stein gegen eine Scheibe mit der Erschießung eines Minderjährigen gleichzusetzen? Sollen wir jetzt jeden den angegriffenen Bus posten, auch die serbischen im KS?
Pass mal auf du Volltrottel welche Begrifflichkeiten du verwendest. Eine Erschießung fand nicht stand, eine Erschießung ist eine Hinrichtung. Aber diese Verrohung der Sprache hat bei euch auch System, sodass Ihr mit allen möglichen Begrifflichkeiten nur um euch wirft.

Hier noch ein Link zur Erklärung über dein verwendetes Wort "Erschießung" zum nachlesen, was dieses Wort überhaupt bedeutet.

Ekelhaft seid ihr die das Unglück zweier junger Menschen für eure dreckige faschistische Politik missbraucht. Die Kosovarischen Instituionen haben ihren Beitrag zur Aufklärung bereits getan und tun es weiterhin. Ihr könnt nichts anderes als wie Straßenhunde bellen.
Das Thema war durch bis du und die dir Ähnlichen anfingt davon zu schwafeln, dass es sich hier um einen "Unfall" handelt, du Kasper,

Das Thema war durch bis du und die dir Ähnlichen anfingt davon zu schwafeln, dass es sich hier um einen "Unfall" handelt, du Kasper,

Volltrottel, das hat keiner behauptet, bis die Mutter eines Opfers selbst mit der Aussage an die Medien gegangen ist, dass der Täter nicht direkt auf die Opfer geschossen sondern gegen den Asphalt wobei dann die Kugeln Querschläger gewesen sein sollen. Das hat sie gegenüber serbischen Medien gesagt, und nicht gegenüber albanischsprachigen Medien. Bis zu ihrer Aussage habe ich nie angezweifelt oder hier geschrieben, dass er eine keine Mordabsicht hatte. Aber eben eine Betroffene selbst hat das in die Welt gesetzt. Wieso soll ich glauben, dass die Mutter eines Opfers ihr Kind bloßstellt und den Täter in Schutz nimmt? Das würde doch überhaupt keinen Sinn machen außer in zwei Fällen: entweder hat sie unter Druck ggü Serbischen Medien ausgesagt oder sie sagt tatsächlich die Wahrheit.

Kannst kleiner Gehirnakrobat gerne meine Kommentare vor und nach ihrem Interview lesen und vergleichen. Dir geht es aber nicht um die Wahrheit oder um das Leid eines Jugendlichen, dir geht es vordergründig darum Albaner und die Institutionen des Kosovo anzuschwärzen. Und dabei sind dir und deinen Gleichgesinnten scheinbar alle Mittel recht, und dazu zählt auch die Würde eines Jugendlichen und eines Kindes mit Füßen zu treten.

Volltrottel, das hat keiner behauptet, bis die Mutter eines Opfers selbst mit der Aussage an die Medien gegangen ist, dass der Täter nicht direkt auf die Opfer geschossen sondern gegen den Asphalt wobei dann die Kugeln Querschläger gewesen sein sollen. Das hat sie gegenüber serbischen Medien gesagt, und nicht gegenüber albanischsprachigen Medien. Kannst kleiner Gehirnakrobat gerne meine Kommentare vor und nach ihrem Interview lesen und vergleichen. Dir geht es aber nicht um die Wahrheit oder um das Leid eines Jugendlichen, dir geht es vordergründig darum Albaner und die Institutionen des Kosovo anzuschwärzen. Und dabei sind dir und deinen Gleichgesinnten scheinbar alle Mittel recht, und dazu zählt auch die Würde eines Jugendlichen und eines Kindes mit Füßen zu treten.
So viel Studium, so wenig Hirn. Worum es mir geht habe ich geschrieben, worum es dir geht, steht im Parteiprogramm der VV.

Junge, du warst mal anders, hast ein wenig mehr Gripps gehabt, warst weltoffener, was ist mit dir nur los?! Bist du auch in die Abgründe des Faschismus abgestiegen? Lassen dich nicht von der Tagespolitik beeinflussen. Vucic gibt es in ein paar Jahren nicht mehr in der Politik, hinterher wirst du dich für deine Ansichten schämen.

Zurück
Oben