Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

ernstgemeinte Frage:
Gab es während der 1990er Kriege oder im Kosovokrieg auch militärische Aktionen von Serbien gegen Albanisches Staatsgebiet (und nein ich meine damit nicht den Kosovo)?
 
Also wenn Serbien wirklich in irgend einer Weise albanisches Staatsgebiet angegrifffen oder die Grenze verletzt hätte, wäre die NATO ja zu recht einmarschiert, oder?

Noch eine Frage(alles ernst gemeint, versuchmer mal das sachlich zu handhaben).

Gab es von serbischen Trups vor dem offiziellen Kosovokrieg Aktionen in denen Moscheen im Kosovo zerstört wurden?
 
Also wenn Serbien wirklich in irgend einer Weise albanisches Staatsgebiet angegrifffen oder die Grenze verletzt hätte, wäre die NATO ja zu recht einmarschiert, oder?

Noch eine Frage(alles ernst gemeint, versuchmer mal das sachlich zu handhaben).

Gab es von serbischen Trups vor dem offiziellen Kosovokrieg Aktionen in denen Moscheen im Kosovo zerstört wurden?

Wer sagt denn, dass die vor dem Angriff dort aktiv waren?

Und da du auf der Suche nach ernst gemeinten Aussagen bist: Halt deine Nase aus Dingen die du NIEMALS verstehen wirst.
 
Wer sagt denn, dass die vor dem Angriff dort aktiv waren?

Und da du auf der Suche nach ernst gemeinten Aussagen bist: Halt deine Nase aus Dingen die du NIEMALS verstehen wirst.

1. Ich hab gefragt, das hast du soweit richtig verstanden.
2. Nein ich habe nichts unterstellt....


Reichts bei dir bei einer Diskussion ehrlich nicht weiter?
Du hast einen seltsamen Minderwertigkeitskomplex.
Keine Ahnung welche Dämonen du grad wieder siehst.
 
1. Ich hab gefragt, das hast du soweit richtig verstanden.
2. Nein ich habe nichts unterstellt....


Reichts bei dir bei einer Diskussion ehrlich nicht weiter?
Du hast einen seltsamen Minderwertigkeitskomplex.
Keine Ahnung welche Dämonen du grad wieder siehst.

Du speziell hast ein seltsames Menschen/Ex-Jugoslawen-bild, weshalb also sollte man mit dir über noch kompliziertere Themen sprechen, wenn du schon bei Einsteigerthemen versagst?
 
Der letzte Satz ist für den Svabo mit Identitätsproblemen völlig ausreichend.

Erinnert mich irgendwie an den dicken deutschen der sich für nen türken hält:cool:

Aha, naja jetzt kriechst du deinen Serben aber ordentlich hinten rein.
vaseline.jpg



Bei deinem kleinen Gedisse interessiert dich nichtmal mehr dein Hass gegen Serbien...... :spinnt:
 
Aha, naja jetzt kriechst du deinen Serben aber ordentlich hinten rein.
vaseline.jpg



Bei deinem kleinen Gedisse interessiert dich nichtmal mehr dein Hass gegen Serbien...... :spinnt:

Ich sag immer frei raus was ich denke und guck da nicht wie du offensichtlich auf denn pass.
Hass? Du scheinst ernstere Probleme zu haben als angenommen :(
 
Zurück
Oben