Dissention
-.-
Der/die offiziell reichste Russe/in ist eine Serbin
Sie ist nun quasi der "Poltron" schlechthin, was auf serbisch sowas wie Arschlecker bedeutet - diese Frau ist so richtig dummNach wiederholten Angriff der Kampflesbe gegenüber der freien Presse in Serbien. Wurde diese von denen als Klein Seselj getauft
Shoqatat e gazetarëve e quajnë “Sheshel i vogël”, kryeministren Bërnabiq - Gazeta Express
Shoqatat e gazetarëve e quajnë “Sheshel i vogël”, kryeministren Bërnabiqwww.gazetaexpress.com
Sie ist nun quasi der "Poltron" schlechthin, was auf serbisch sowas wie Arschlecker bedeutet - diese Frau ist so richtig dumm
Natürlich nicht, es gilt ja als vereinbart, dass sie max. 2 Jahre im Amt bleibt und dann der Verteidigungsminister ihren Posten bekommt. Ansonsten soll sie noch die Belgrader SNS führen, was ihr aber auch nicht so von der Hand geht. Diese Frau ist eine Katastrophe.Ich frag mich was Vucic ihr versprochen hat das sie sich für ihn so ins Zeug legt? Kann mir nicht vorstellen das sie seine Nachfolge antreten wird bzw. ohne ihren Ziehvater in der Politszene überleben kann
Dieser Frau !!Natürlich nicht, es gilt ja als vereinbart, dass sie max. 2 Jahre im Amt bleibt und dann der Verteidigungsminister ihren Posten bekommt. Ansonsten soll sie noch die Belgrader SNS führen, was ihr aber auch nicht so von der Hand geht. Diese Frau ist eine Katastrophe.
Vojislav Seselj: Jakov Milatovic ist ein kleiner Djukanovic, ein notorischer serbischer Verräter!
Vojislav Seselj: Jakov Milatovic ist ein kleiner Djukanovic, ein notorischer serbischer Verräter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen