Dissention
-.-
Keiner von denen ist besonders Qualifiziert irgendwas anzuführen ...Wen hat die Opposition als neuen fähigen Diktator?
Keiner von denen ist besonders Qualifiziert irgendwas anzuführen ...Wen hat die Opposition als neuen fähigen Diktator?
Gibt es in der Opposition keine normalen Politiker? Also jene mit demokratischen WertenWen hat die Opposition als neuen fähigen Diktator?
Gibt es in der Opposition keine normalen Politiker? Also jene mit demokratischen Werten
Keiner von denen ist besonders Qualifiziert irgendwas anzuführen ...
Der Erste der was versucht wird mit Betonschuhen in der Donau versenkt? Lass bitte deine albanische Politik in Albanien und im Kosovo.Das Problem ist doch nicht nur einen normalen Politiker zu finden, die wird es mit Sicherheit auch in Serbien geben. Es muss vor allem ein mutiger Politiker gefunden werden, der bereit und fähig ist alte Strukturen innerhalb des Staatsapparats zu zerschlagen und ein modernes, demokratisches Serbien zu formen. Da reicht es nicht nur ein normaler Politiker zu sein, Serbien ist nicht wie Norwegen oder Island. Da geht es mit harten Bandagen zu. Und der erste, der versucht diese klientelistischen und kriminellen Strukturen zu zerschlagen, wird sich mit Betonschuhen in der Donau finden. Das ist ebenfalls eine der Ängste des Westen, die zwar nicht offen ausgesprochen werden aber sie sehen Vucic als Garanten für den Frieden nicht nur für die Region sondern auch innerhalb Serbiens. Deshalb auch die indirekte Unterstützung für ihn, indem man in Brüssel und Washington kein schlechtes Wort über ihn verliert. Langfristig ist das aber keine gute Lösung für die Serben. Ein Vucic wird nicht die nächsten 100 Jahre an der Macht bleiben können.
Dann schön weiter mit Vucic machen
Weil die wissen das sie verlieren werden, das ist der einzige Grund warum sie gegen Neuwahlen sind. SPS die das Zünglein an der Wage, die mit SNS 55-60% kriegen.
Ich schließe ein montenegrinisches Szenario nicht aus, in dem sich die rechte Opposition und die demokratische Opposition auf eine Expertenregierung einigen. Ja, das setzt eine Unzufriedenheit der SPS/JS voraus, ich hoffe hier auf eine Führung von Ruzic und BastaWeil die wissen das sie verlieren werden, das ist der einzige Grund warum sie gegen Neuwahlen sind. SPS die das Zünglein an der Wage, die mit SNS 55-60% kriegen.
Hinzu kommt, Opposition ist geteilt in rechts und Demokraten, wenn sie überhaupt eine Chance haben wolle müssen wirklich alle gemeinsam antreten und selbst dann wird es schwer , rechte können nicht mit Djilas
Denke mehr dein Wunsch als real das dies passiert. Opposition ist einfach ein Müllhaufen. Vucic wird es nächste Wahlen nochmal machen, ziemlich sicher, meine PrognoseIch schließe ein montenegrinisches Szenario nicht aus, in dem sich die rechte Opposition und die demokratische Opposition auf eine Expertenregierung einigen. Ja, das setzt eine Unzufriedenheit der SPS/JS voraus, ich hoffe hier auf eine Führung von Ruzic und Basta
Was mich angeht ist die SNS ein Müllhaufen. Alles ist besser als das, was die da seit einiger Zeit bringen.Denke mehr dein Wunsch als real das dies passiert. Opposition ist einfach ein Müllhaufen. Vucic wird es nächste Wahlen nochmal machen, ziemlich sicher, meine Prognose
Gibt es in der Opposition keine normalen Politiker? Also jene mit demokratischen Werten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen