Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

In Europa ist Serbien das grösste Drogenland schlechthin, wenn Serbische Mafiabosse verhaftet werden, bestechen sie den Richter mit Drogen und kommen nach 2 Tagen frei. Diese zwei Tage im Gefängnis nützen sie um neue Geschäfte aufzubauen. Ein Land das in Korruption und Drogenhandel versinkt.

Gute Arbeit von Vucic und dem Staat das man die gefährlichste Gruppe zerschlagen und nun hinter Gittern bringt, der Rest ist übliche Propaganda von Opposition und den Hass Sendern N1/Nova S, siehe auch Kesaj Link.

Die zwei Sender sind bekannt für ihre Hetze und lügen , Pink der Opposition

Gute Arbeit von Vucic und dem Staat das man die gefährlichste Gruppe zerschlagen und nun hinter Gittern bringt, der Rest ist übliche Propaganda von Opposition und den Hass Sendern N1/Nova S, siehe auch Kesaj Link.

Wie Vubitch sofort aus der Hecke springt wenn Vucics Fame bedroht wird :lol:

Liest du eigentlich auch unabhängige Quellen oder ist deine einzige Quelle dein Fascho Präsident.

Da macht Vucic aus Serbien einen Narco Staat und von Bagsi kommt alles super in Serbien😂😂😂

Würde mich nicht wundern wenn Netflix die nächste Narcos Serie in Serbien dreht😁

Habs noch nicht geguckt, aber war sicher eine heisse Debatte. Thema Srebrenica 11.07

Ceda Jovanovic vs Seselj / Vucicevic (Informer)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er hats noch nicht geguckt.....aber Hauptsache in den ersten Minuten wird bereits gesagt das Srebrenica definitiv kein Genozid war🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Er hats noch nicht geguckt.....aber Hauptsache in den ersten Minuten wird bereits gesagt das Srebrenica definitiv kein Genozid war🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Bagsi und Danilo werden es schon leugnen oder relativieren das man das gezielt macht.

ČEGA SE PAMETAN STIDI, BUDALA SE PONOSI: ILUZIJE SU SPALJENE! ONO JUČER JE PRAVO LICE SRBIJE

Vjerovatno svi iz regije bi željeli da bude drugacije, da imamo susjeda koji poštuje i sebe i druge, koji baštini evropske i demokratske vrijednosti.

Nažalost, u današnjoj Srbiji skoro da nema konzumenata i podržavalaca takve politike.

Srbija danas je suštinski ona Srbija koju smo imali prilike gledati jučer, 11. 07. 2023.

A to znači, Šešelj na televiziji čestita "oslobađanje Srebrenice", voditeljka na državnoj televiziji govori o "srebrenickim dešavanjima iz 1995.", navijači Partizana na stadionu razvili transparent kojim se slavi genocid, a to isto radi i hulja isped srebreničke crkve uz svirku i pjesme Baje Malog Knindže, a Vučić nas preko instagrama ili čega drugoga, obavjestava da se odmara uz pivo i nekog bezimenog ministra.

I to sve smo mogli vidjeti iz medija ili preko društvenih mreža, vrlo otvoreno i javno.

Čega se pametan stidi, budala se ponosi

Ich guck mir den Dreck gerade komplett an....

Riesig auf dem Bildschirm eingeblendet, sinngemäß: viele Muslime hätten sich untereinander abgeschlachtet 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Ich guck mir den Dreck gerade komplett an....

Riesig auf dem Bildschirm eingeblendet, sinngemäß: viele Muslime hätten sich untereinander abgeschlachtet 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Ich kenne zwei Familien persönlich aus Srebrenica. Die eine war schon zu Kriegsbeginn geflohen weil sie von ihren ehrlichen serbischen Nachbarn vorgewarnt wurde. Die andere war leider bis zum Ende dort.
Es ist unglaublich das das heute noch so öffentlich diskutiert wird.

Zurück
Oben