schwabo
Spitzen-Poster
Er wird es nicht sehen ich bin auf seiner schwarzen Liste
Er macht es sich gerne einfach wie es aussieht
Er wird es nicht sehen ich bin auf seiner schwarzen Liste
Uzicki Korpus?
Roten Barette?
Von Serbien bezahltDas sind einzelne Ausnahmen.
Es gab Freiwillige, es hab Paramilitärs, es gab Unterstützung.
Aber in BiH hat die VRS gekämpft, nicht die VJ.
Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich Ihn dafür dankbar bin, dass ich seine Scheiße nicht mehr lesen kann.Er macht es sich gerne einfach wie es aussieht
Ich warte noch darauf, dass du den Bogen zu irgendeinem Verbrechen aus den 90ern schlägst.Dissention stellt gleich klar das das ohne jegliche Absicht war.
Uklonjena peticija za zabranu ulaska Dine Merlina u Srbiju
Dino Merlin rasprodao je u rekordnom roku tri beogradske arene te zakazao Äetvrtu, meÄutim na internetu se pojavila online peticija da se bh. pjevaÄu zabrani ul...www.klix.ba
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajmo "Da te nije Alija" za srbe u beogradu.. UDRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRI
Wer sich Spiegel Quellen bedient und meint sie seien seriös, ist nicht viel anders als wenn man sich Göbbels Quellen bedient , immer gegen Juden. Spiegel ist bekannt für ihre antiserbische und antirussische Haltung und immer einseitiges Schreiben.
Nazi Spiegel
Ps: Serbien ist Serbiens Spieler , seit 10 Jahren , und das passt den Herren nicht , besonders im Westen. Die Zeit ist vorbei, Serbien geht ihren Interessen nach und darüber gehen noch russische mich westliche Interessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen