Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

WOBEI der Balkan die Nemec# braucht ?
. . . auf diese Idee muss man erst kommen - ABSURD - aber sehen wir uns das einmal an :

Die letzten Persönlichkeiten die mir dabei einfallen, waren MARIA THERESIA und PRINZ EUGEN.
Prinz Eugen hat die Besatzer verjagt, und war dabei Ordnung zu machen -
als er andere Befehle erhielt . Damit hat das Drama des Balkan angefangen.

Der nächste der versucht hat, diese Region in eine neue Zeit zu führen, war TITO.
Ja - Ja - ist nicht alles gelungen - aber ein ANFANG.
Schulen, Post, Straßen, Werftanlagen, MAGISTRALE . . . eben die FEHLENDE INFRASTRUKTUR.
Hat von "Demokratischen Debatten bis St.Nimmerlein" nichts gehalten.
Hat einfach gesagt : MACHT ES :babsi:
UND der "SCHLOSSER" HAT ES BESSER GEMACHT.

Aber er war eben kein "Humanistischer" DEMO-krat !

Dann . . . ist PAUSE . . . ?

Zwischendurch kamen aus nördlichen Gefilden solche Sprüche wie : " Das muss man AUSBLUTEN LASSEN !" :devilish:
Ist es das , was BERLIN meint ?
Aber es hat auch einen GENTSCHER gehabt - muss anerkannt werden.
Bei dem NOBELPREISTRÄGER . . . der es WIRKLICH von der HUMANEN Seite gesehen hat, und geschrieben : SOOO geht Demokratie nicht !
Wurde wieder nach der "Farbenlehre" geurteilt. Verleumdet, an den Rand gedrängt, den Zeigefinger "MORALISCH" erhoben . . .

FAKT ist : Die BRÜCKEN , die damals zerstört wurden , sind gerade erst WIEDER AUFGEBAUT.
Brücken : Das ist etwas VERBINDENDES . . . WAS , wenn Verbindendes zerstört wird ?
DAS will Niemand wissen : Ein LIED - und MARSCHMUSIK
:toothy2:

Was wohl die Forumsalbaner und andere Serbenhasser nun sagen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn man bedenkt das 5 Drohnen die sich das Kosovo zugelegt hat zur Staatskrise in Serbien geführt hat. Möchte ich mir nicht ausmalen was geschehen würde , wenn sich das Kosovo 20000 St. davon geholt hätte. Ich glaube dann wäre in Serbien Untergangsstimmung für längere Zeit angesagt:lol:

Wenn man bedenkt das 5 Drohnen die sich das Kosovo zugelegt hat zur Staatskrise in Serbien geführt hat. Möchte ich mir nicht ausmalen was geschehen würde , wenn sich das Kosovo 20000 St. davon geholt hätte. Ich glaube dann wäre in Serbien Untergangsstimmung für längere Zeit angesagt:lol:
Es war relativ klar, dass Serbien keine 20k kaufen würde, jedoch wurde sehr offensichtliche Ente dazu genutzt, das übliche widerliche Zeug zu schreiben.

Zurück
Oben