Niemand droht niemandem.
shqipe hat dieses Märchen mit den Drohungen ins Leben gerufen. Leider hab ich darauf reagiert. Aber im Prinzip droht niemand niemandem.
Hab nicht gehört das Serbien Bulgarien oder Kroatien mit Krieg droht.
Das sind eure Märchen um gegen Serben zu hetzen.#
Das ist nicht ganz richtig
"
Der serbische General Lazarevic wird von Medien mit der provokativen Aussage zitiert, seine Soldaten könnten in 15 Minuten im Kosovo sein."
"Vucic behauptete in seiner Rede, dass „Banden“ von Kosovo-Albanern in den Norden des Kosovo eindrängen, wo die meisten ethnischen Serben leben. Diese müssten gestoppt werden. Beweise dafür legte er nicht vor."
Wie oft wurde die serbische Armee in Bereitschaft gelegt?
Warum? Wird Serbien von Kosova bedroht?
Soll doch Serbien Kroatien oder Bulgarien mit Krieg drohen, die kriegen direkt den Topf voll mit Garantie, dann würde aber nicht mal das Belgrader Pashalik übrig bleiben. Serbien ist tatsächlich das Krebsgeschwür des Balkans.
Aber allgemein sollte klar sein, dass Länder nicht offen mit Krieg drohen oder bist du wirklich so dumm, dass du diese Frage wirklich stellst?
Russland hat nie den Kindergärtner gespielt. Desweiteren hat Russland nie Albanien sanktioniert oder bombardiert.
Der albanische Russenhass ist völlig sinnlos.
Die Russen wissen garnicht, dass ihr existiert. Leider. Ich wünschte, der FSB würden hier mitlesen und mitbekommen, dass da ein kleines Volk auf dem Balkan existiert, welches die Russen abgrundtief hasst.
Der Westen auch nicht, es gibt auch kein Kindergarten für Internationale Angelegenheit, lass es einfach.
Alle Balkanstaaten sind gleich wie Kosova entweder oder das gilt auch für Serbien. Serbien ist total bedeutungslos für die Weltgeschehnisse.
Es gibt keinen Russenhass von Albanern, dass das klar ist, meinen vielen russischen Freunde Respekt halber bitte ich dich solche dumme Aussagen nicht zu machen, Albaner halten nichts von der russischen Politik, daraus mache ich auch keinen Hehl daraus, auch meine russischen Kollegen wissen das.
Klar weiß Russland dass Albanien existiert, die wissen sogar das Kosova existiert, die wissen auch genau dass Albaner das wahre Gesicht der russischen Politik kennen. Ich wünschte mir auch das der FSB mitlesen könnte, dann wissen die auch dass die Serben die Russen auch instrumentalisieren. Abgesehen davon, wäre es mehr als Quatsch wenn die FSB hier mitlesen sollte, aber es sagt nur was über dich aus, dass du hoffst dass die FSB hier mitließt. Einfach traurig.
Warum soll Russland Albanien sanktionieren? Was los?