Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Beim EM quali Spiel Rumänien-Kosovo verließen Kosovo albaner das Spielfeld nach dem das Publikum Kosovo ist Serbien schrien, gleiches war auf Plakaten zu sehen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Falscher Thread. Aber ich werde in Zukunft Nachrichten über Preshevë, Nish und Pazar i Ri auch nur noch im Kosovo-Thread reinstellen.

Čanak ist die größte Gefahr für die Serben.
Dass den noch niemand vor seinem Visier hatte.....

Und typisch wieder. Die normalen sollen vors Visier. War ja klar.

Der ist nicht normal.
Seine Politik ist im Interesse derer, die die Serben vernichten wollen.
Schon allein dieser TikTok-Kanal, der diese Videos veröffentlicht ist ein Islamistenkanal.
Wenn ein serbischer Politik von einem Islamisten gefeiert wird, dann ist er eine Gefahr für die Serben. Ganz einfach.

Falscher Thread. Aber ich werde in Zukunft Nachrichten über Preshevë, Nish und Pazar i Ri auch nur noch im Kosovo-Thread reinstellen.

Aus Sicht Serbiens ist Kosovo Serbien. Passt also alles.
Aus Sicht Prishtinas ist Preshevo Serbien. Passt also auch alles.

Du kannst ja eine Petition starten damit die Regierung in Pristhina Serbien als Staat nicht anerkennt und Ansprüche auf dessen Territorium erhebt. Dann kannst du behaupten was du willst.
Ich persönlich würde mich darüber freuen wenn Kurti diesen Schritt gehen würde.

Čanak ist die größte Gefahr für die Serben.
Dass den noch niemand vor seinem Visier hatte.....

Haha da trifft sich Vucic mitten in Belgrad mit Soros und du hast Angst vor einem Canak.

Was glaubst du hatte Soros in Belgrad zu suchen und wieso empfängt ihn ein Vucic.

Wenn Vucic auf der Gehaltsliste von Soros steht würdest ihn dann weiter anhimmeln. Fragen über Fragen, hoffe du tauchst nicht wieder ab

Aus Sicht Serbiens ist Kosovo Serbien. Passt also alles.
Aus Sicht Prishtinas ist Preshevo Serbien. Passt also auch alles.

Du kannst ja eine Petition starten damit die Regierung in Pristhina Serbien als Staat nicht anerkennt und Ansprüche auf dessen Territorium erhebt. Dann kannst du behaupten was du willst.
Ich persönlich würde mich darüber freuen wenn Kurti diesen Schritt gehen würde.

Petition startet bald.

Zurück
Oben