Albokings24
Atministraktor
Das ist unglaublich, nicht mal Thomy Mayonnaise sondern so ein billiges Produkt das nicht mal ein Dorf Coban kaufen würde.
Albanische Fahen, Großalbanienflaggen, ein kosovarischer Minister und eine albanische "Epxertin" mit einer albanischen Meinung, ein Artikel, der die Volkszählung von 2022 ignoriert, welcher nicht von Albanern boykottiert wurde, sondern aktiv gefördert ....
Demographics of Serbia - Wikipedia
en.wikipedia.org
Minderheitenrechte der Serben im Kosovo und Minderheitenrechte der Albaner in Serbien. Du bist ein Dummschwätzer und Troll
10 Jahre altes Video. Aber man wird die Serben ewig damit verfolgen.
Der Anti-Serbische Hass ist groß und er wird niemals aufhören.
Dieses Video wird man immer wieder zeigen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Video in Zukunft als Rechtfertigung für Verbrechen an Serben dienen wird.
Irgendwann werden Moslems oder Kroaten Kriegsverbrechen an Serben mit diesem Video rechtfertigen indem sie sagen "Das war die Rache für Srebrenica oder Vukovar".
Und auch die Menschen werden in Zukunft Verbrechen an Serben rechtfertigen indem sie sagen "Die Serben haben damals auch Kriegsverbrechen begangen".
So wie die Serben Vukovar mit Jasenovac oder Srebrenica mit der osmansichen Unterwerfung gerechtfertigt haben.
So werden in Zukunft die Moslems und die Kroaten ihre Verbrechen an den Serben mit den Geschehnissen in den 90ern rechtfertigen.
Das wird uns Serben für immer verfolgen.
Und genau deswegen braucht Serbien Massenvernichtungswaffen. Ich verstehe einfach nicht, warum man keine Anstrengungen in diese Richtung macht.
Zuviele Serben sind zu naiv. Sie verstehen nicht, dass das serbische Volk in Gefahr ist.
Der Balkan kann nicht mal n gescheites Auto bauen und er redet hier von massenvernichtungswaffenEs wird in Zukunft zu Verbrechen an den Serben kommen. Das ist 100% sicher.
Die Moslems und Kroaten haben das Gefühl dass noch eine Rechnung offen ist. Das ist Fakt. Und sie warten nur auf den richtigen Zeitpunkt.
Vielleicht kommt ja wieder so etwas wie das Osmanische Reich.
Oder vielleicht kommt ja wieder so etwas wie die Achsenmächte.
Und dann werden sie zuschlagen!
Serbien braucht Massenvernichtungswaffen!
Noch hat man Zeit sich vorzubereiten.
Offensichtlich kennst Du den User Maradona nicht.10 Jahre altes Video.
Man hat ein Beweismittel in Ton und Bild.Aber man wird die Serben ewig damit verfolgen.
Nein, der ist nicht groß.Der Anti-Serbische Hass ist groß und er wird niemals aufhören.
Ich persönlich kann mir das nicht vorstellen.Dieses Video wird man immer wieder zeigen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Video in Zukunft als Rechtfertigung für Verbrechen an Serben dienen wird.
Moslems oder Kroaten sind keine Orthodoxen.Irgendwann werden Moslems oder Kroaten Kriegsverbrechen an Serben mit diesem Video rechtfertigen indem sie sagen "Das war die Rache für Srebrenica oder Vukovar".
Siehe oben.Und auch die Menschen werden in Zukunft Verbrechen an Serben rechtfertigen indem sie sagen "Die Serben haben damals auch Kriegsverbrechen begangen".
Das war einige Jahrzehnte bzw. einige Jahrhunderte her.So wie die Serben Vukovar mit Jasenovac oder Srebrenica mit der osmansichen Unterwerfung gerechtfertigt haben.
Blödsinn.So werden in Zukunft die Moslems und die Kroaten ihre Verbrechen an den Serben mit den Geschehnissen in den 90ern rechtfertigen.
Ebenso Blödsinn.Das wird uns Serben für immer verfolgen.
Ahhhh ja...Und genau deswegen braucht Serbien Massenvernichtungswaffen.
Nochmals Blödsinn.Ich verstehe einfach nicht, warum man keine Anstrengungen in diese Richtung macht.
Zuviele Serben sind zu naiv. Sie verstehen nicht, dass das serbische Volk in Gefahr ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen