Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Selbst die Flagge haben die Osmanen für euch damals erfunden :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Albanische Fahen, Großalbanienflaggen, ein kosovarischer Minister und eine albanische "Epxertin" mit einer albanischen Meinung, ein Artikel, der die Volkszählung von 2022 ignoriert, welcher nicht von Albanern boykottiert wurde, sondern aktiv gefördert ....

Minderheitenrechte der Serben im Kosovo und Minderheitenrechte der Albaner in Serbien. Du bist ein Dummschwätzer und Troll

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

10 Jahre altes Video. Aber man wird die Serben ewig damit verfolgen.
Der Anti-Serbische Hass ist groß und er wird niemals aufhören.

Dieses Video wird man immer wieder zeigen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Video in Zukunft als Rechtfertigung für Verbrechen an Serben dienen wird.
Irgendwann werden Moslems oder Kroaten Kriegsverbrechen an Serben mit diesem Video rechtfertigen indem sie sagen "Das war die Rache für Srebrenica oder Vukovar".
Und auch die Menschen werden in Zukunft Verbrechen an Serben rechtfertigen indem sie sagen "Die Serben haben damals auch Kriegsverbrechen begangen".
So wie die Serben Vukovar mit Jasenovac oder Srebrenica mit der osmansichen Unterwerfung gerechtfertigt haben.
So werden in Zukunft die Moslems und die Kroaten ihre Verbrechen an den Serben mit den Geschehnissen in den 90ern rechtfertigen.

Das wird uns Serben für immer verfolgen.
Und genau deswegen braucht Serbien Massenvernichtungswaffen. Ich verstehe einfach nicht, warum man keine Anstrengungen in diese Richtung macht.
Zuviele Serben sind zu naiv. Sie verstehen nicht, dass das serbische Volk in Gefahr ist.

Es wird in Zukunft zu Verbrechen an den Serben kommen. Das ist 100% sicher.

Die Moslems und Kroaten haben das Gefühl dass noch eine Rechnung offen ist. Das ist Fakt. Und sie warten nur auf den richtigen Zeitpunkt.
Vielleicht kommt ja wieder so etwas wie das Osmanische Reich.
Oder vielleicht kommt ja wieder so etwas wie die Achsenmächte.
Und dann werden sie zuschlagen!

Serbien braucht Massenvernichtungswaffen!
Noch hat man Zeit sich vorzubereiten.

10 Jahre altes Video. Aber man wird die Serben ewig damit verfolgen.

Dieses Video wird man immer wieder zeigen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Video in Zukunft als Rechtfertigung für Verbrechen an Serben dienen wird.
Irgendwann werden Moslems oder Kroaten Kriegsverbrechen an Serben mit diesem Video rechtfertigen indem sie sagen "Das war die Rache für Srebrenica oder Vukovar".
Und auch die Menschen werden in Zukunft Verbrechen an Serben rechtfertigen indem sie sagen "Die Serben haben damals auch Kriegsverbrechen begangen".
So wie die Serben Vukovar mit Jasenovac oder Srebrenica mit der osmansichen Unterwerfung gerechtfertigt haben.
So werden in Zukunft die Moslems und die Kroaten ihre Verbrechen an den Serben mit den Geschehnissen in den 90ern rechtfertigen.

Und genau deswegen braucht Serbien Massenvernichtungswaffen. Ich verstehe einfach nicht, warum man keine Anstrengungen in diese Richtung macht.
Zuviele Serben sind zu naiv. Sie verstehen nicht, dass das serbische Volk in Gefahr ist.

Habe ich so eben an Vucic weitergeleitet. Es ist sicher, dass Serbien spätestens 2050 ABCDEFGH-Waffen haben wird, die ganze Palette halt.

Es wird in Zukunft zu Verbrechen an den Serben kommen. Das ist 100% sicher.

Die Moslems und Kroaten haben das Gefühl dass noch eine Rechnung offen ist. Das ist Fakt. Und sie warten nur auf den richtigen Zeitpunkt.
Vielleicht kommt ja wieder so etwas wie das Osmanische Reich.
Oder vielleicht kommt ja wieder so etwas wie die Achsenmächte.
Und dann werden sie zuschlagen!

Serbien braucht Massenvernichtungswaffen!
Noch hat man Zeit sich vorzubereiten.
Der Balkan kann nicht mal n gescheites Auto bauen und er redet hier von massenvernichtungswaffen 🤣

10 Jahre altes Video.
Offensichtlich kennst Du den User Maradona nicht.

Er faselt hier oft über weit aus ältere Geschehnisse der Geschichte; über WW2, WW1 bis hin zum Amselfeld 1389 (?).
Vielleicht sogar übers Mittelalter am Balkan. 🙈

Also reg Dich bitte nicht über das Alter dieses Videos auf.
Das ist ja quasi "frisch geboren".

Aber man wird die Serben ewig damit verfolgen.
Man hat ein Beweismittel in Ton und Bild.
Mehr braucht eigentlich keine Staatsanwaltschaft.
Das genügt.

Nein, der ist nicht groß.
Der blüht nur in den Einbildungen der nationalistischen Serben.

Nochmals:
Ein hoher (!) Prozentsatz der Serben sind coole Menschen und wollen von der politischen Kacke nichts wissen.
Die wollen nur (halbwegs) zufrieden leben.

Das Problem sind nur die Propagandisten und Nationalisten, welche immer, und immer wieder, zum Zündeln beginnen und ein großes Feuer erhoffen.
Gebunden an ihre Aussage (sinngemäß): "Wenn wir zündeln gehts dem Volk besser".

Diese Aussage stimmt jedoch nicht.
Es wird eher versucht, in die eigenen Taschen zu arbeiten, als dem Volk für ein besseres Leben zu dienen.

Gegenargumente zu meiner Vermutung?

Ich persönlich kann mir das nicht vorstellen.

Aber wenn Du Dir mit Deinem Zitat "ziemlich sicher" bist, dann hast Du auch eine Vermutung, wieso und ob überhaupt es zu "Verbrechen an Serben" kommen wird.
Heißt Dein Papa eigentlich Milošević, Šešelj, Karadžić oder Mladić mit Familiennamen?

Moslems oder Kroaten sind keine Orthodoxen.
Die brauchen im Jahre 2023 keine Rache mehr.
Und die Serben selber brauchen auch keine Rache mehr.
Die Geschichte ist sozusagen "gegessen".

Die von Dir genannten Rache-Zeiten sind für alle Volksgruppen vorbei.
Die Völker wollen ein ruhiges Leben, sozial abgefedert und in Frieden.
Ev. ein Auto, Urlaub und Smartphone.

Siehe oben.

Das war einige Jahrzehnte bzw. einige Jahrhunderte her.
Und Du selber kritisierst hier ein 10 Jahre altes Video?

Ich bin kein Psychiater, traue mir jedoch eine kurze Diagnose Deines Geisteszustandes zu:
Du "verrennst" Dich in Deinen eigenen postings...

Mach mal "klar Schiff" in Deinem Kopf.

Blödsinn.

Ebenso Blödsinn.

Jedes Volk der Erde hat für seine Schandtaten die Lasten zu tragen.
Die einen mehr, weil mehr Schandtaten.
Die anderen weniger, weil weniger Schandtaten.

Wo Du nun Serbien einordnest ist mir egal.
Kannst nur Du selber (bei klarem Verstand) tun.

Dazu bedarf es aber Objektivität, eine Abneigung gegen Nationalismus und keine Abhängigkeit von der Propaganda.
Und im Nu wirst auch Du erkennen wie der (historische) Hase lief.

Ziemlich simple diese Sachlage zu erkennen.

Tipp:
Als Atheist ist man wesentlich schneller bei der Lösung!

Und genau deswegen braucht Serbien Massenvernichtungswaffen.
Ahhhh ja...

Wer wären die vermutlichen Zielpersonen?
ALLE serbischen Politiker?

Das glaubst Du ja selber nicht, dass die SRB-Politiker im Parlament beschließen, diese Waffen gegen sich selber zu finanzieren.

Träum weiter vom Ende der derzeitigen SRB-Politik.
So funktioniert das nämlich nicht.

Ich verstehe einfach nicht, warum man keine Anstrengungen in diese Richtung macht.
Nochmals Blödsinn.
Niemand interessiert sich für das [Zitat] "serbische Volk".

Woher, außer von den SRB-Politikern selbst, droht Gefahr gegenüber diesem Volk?

Lösung, wie Du es vorgeschlagen hast:
Massenvernichtungswaffen gegen SRB-Politiker, und dann ist eigentlich alles gut und selbst in Šumadija wird man nur mehr Mercedes fahren.

Probiert es aus, es wird vermutlich funktionieren.

Zurück
Oben