Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Du bist so ein Ignorant, unglaublich dass du versuchst das noch zu rechtfertigen. Tragisch wieso? Weil 4 Terroristen ums Leben gekommen sind oder weil ein Polizist ums Leben gekommen ist?Wird dem getöteten Polizisten auch gedacht oder nur deinem terroristischen Cetnik-Müllhaufen? Beiden kann man ja wohl nicht gleichzeitig gedenken. Ist ja so als würde man die Attentäter des 9/11 Anschlags im gleichen Atemzug mit den Opfern dieses Anschlags erwähnen und gedenken :lol:
Deine Kurti-Hetze ist Ignorant, glaubst du, dass der Übertrag deiner Propaganda auf das Forum irgendwie sinnvoll ist?

Rts Takovska, Fall Banjska, mit Außenminister Ivica Dacic

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich sürfe grad bisschen durch die serb. Medienlandschaft. Ganz viele interessante Theorien.

Die lustigste meiner Meinung nach: ausländischer Geheimdienst stiftet gutgläubige Serben an um Mitternacht eine Straßenblockade zu errichten, jetzt geht der selbe Geheimdienst zu den Albanern und sagt ihnen der hat Kenntnisse davon das einige radikale Serben eine Straßensperre errichten. Darauf lassen sich die kosov. Polizisten nicht 2mal bitten und den Rest kennen wir dann alle

Ab heute Trauerfeiertag in Serbien wegen den schrecklichen Vorfall in Banjska, Beileid den Angehörigen aller toten, unabhängig welche Ethnie, Glaube und Nationalität 🙏

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Also mein Mitgefühl gibts für Terroristen nicht, ist ja erbärmlich und schäbig. Bääh
Dass so viele fliehen konnten ist schade, ein Terrorist ist einer zu viel - unabhängig vom Fall. Terroristen,
die unschuldige Menschen umbringen und terrorisieren bekommen von mir kein Mitgefühl.

Vucic meinte doch eigentlich, er würde jeden unschuldigen Serben schützen im Kosovo. Wie siehts hier aus?
Warum greift er nicht ein? Schiss oder sind sie doch nicht unschuldig? Vermutlich beides.

Ab heute Trauerfeiertag in Serbien wegen den schrecklichen Vorfall in Banjska, Beileid den Angehörigen aller toten, unabhängig welche Ethnie, Glaube und Nationalität 🙏

Vorfall? Nein, terroristischer Anschlag mit Ermordung eines Polizisten.

Seit wann betrauert man denn die Attentäter??

Zurück
Oben