RegiEpirotarum
Top-Poster
Komm du auch mal all in. Zürich ist kleinHehe ich hab keinen Doppelaccount. Aber wie gesagt. Diese Doppelmoral gefällt mir nicht. Entweder oder. All in

Komm du auch mal all in. Zürich ist kleinHehe ich hab keinen Doppelaccount. Aber wie gesagt. Diese Doppelmoral gefällt mir nicht. Entweder oder. All in
Der Terrorist Milan Radojciq wurde in Serbien verhaftet und kommt für 48 Std. in Untersuchungshaft. Hm, komisch das ganze. Vucic ordnete doch eine Staatstrauer für die gefallenen Terroristen an und gab an allem Kurti die Schuld. Jetzt auf einmal wird Radojciq verhaftet ? Ich hoffe die USA und die EU fallen nicht auf dieses schmutzige Spiel rein.
Hoffentlich bekommt man ihn trotzdem. Seine Villa im Ks wird er jedenfalls nie wieder betreten können xD
Hoffentlich bekommt man ihn trotzdem. Seine Villa im Ks wird er jedenfalls nie wieder betreten können xD
Ist Thompsons’ “stici ce vas nasa ruka i u Srbiji” eigentlich jemals passiert? Ob in Serbien oder anderswo, hab bisher immer nur gehört dass einer von Leuten aus dem eigenen Land umgebracht wurde, nicht vom Gegner.Vielleicht wird er auch eines Tages in einer Belgrader Hotel-Lobby von 100 Kugeln durchsiebt, wer weiß.
Wirst keine Antwort bekommen, kaum ist Serbien im negativen Licht, muckt der nicht auf@Maradona kannst du erklären wieso dein Fascho Vucic die "serbischen Freiheitskämpfer" in den Knast steckt?
Sind das jetzt laut dir Freiheitsheitskämpfer oder doch Terroristen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen