Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus Serbien

Nein, du bist ein dreckiger Lügner der fast immer hetzen tut, Mal und Flo dicht hinter dir, oder du dicht hinter Mal. Shkodran nicht vergessen, ihr seit neben Cobra, Ivo und Daro so das schlimmste was das BF zu bieten hat

Hast du noch immer nicht gecheckt das ich nicht den Bericht verfasst habe?

Ich finde auch das du der dümmste Serbe in den deutschprachigen Foren bist. Jetzt weiß ich nicht was sich so in serb. sprachigen Foren tummelt, aber ich kann mir vorstellen das auch dort du weit vorne mit dabei bist

Hey Bagsi Was sagt eigentlich dein Fascho Präsident dazu das RKS Kennzeichen wie warme Semmel derzeit bei deinen Landsleuten weggeht?

Es gibt auch in Serbien im mehr Stimmen die sagen das Belgrad die Kosovo Serben im Norden voll verarscht hat mit den letzten Move. Nichts von deren Forderungen wurden erfüllt

Die Serben des Kosovo ahnen noch gar nicht welches Glück sie haben, dass sie unter kosovarischem Recht leben. Sie können von Glück reden, dass Belgrad von ihnen ablässt, früher oder später werden sie merken, dass sie es besser im Kosovo als in Serbien haben werden. Ich gebe ihnen noch eim paar Järchen und dann reden wir wieder

Deine Nazi Propaganda als bekannter hasszerfressener albanischer Forumsfaschist und Hetzer gegen Serbien kannst du dir in dein Faschoarsch schieben. Hehe :thumb:

Ach, die einseitigen deutschen Medienberichte über Serbien sind zu geil, kenne kaum ein EU Land das soviel Halb oder Unwahrheiten verzapft, und wie immer einseitig ohne ende. Ausnahmen gibt es, aber leider wenige, die wirklich Objektiv berichten
:haha:

Nein, du bist ein dreckiger Lügner der fast immer hetzen tut, Mal und Flo dicht hinter dir, oder du dicht hinter Mal. Shkodran nicht vergessen, ihr seit neben Cobra, Ivo und Daro so das schlimmste was das BF zu bieten hat
Gott sei Dank haben wir im Forum auch so extrem intelligente, stets faire und besonnene, demokratisch denkende Menschen wie dich.

Ein echter Lichtblick.

Zurück
Oben