Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Wann habe ich den Müllhaufen Vulin runter- oder raufgespielt? Er hat kein Amt mehr in Serbien und ich hoffe, dass ein Auto ihn überfährt.

Dieser radikale Politiker war bis vor kurzem sehr wohl in Amt und Würden Serbiens und ohne den Druck von Außen wäre er es auch heute noch. Aber immerhin scheinst du wirklich kein Fan von ihm zu sein.

Vulin ❤️
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Serbische Demokratie. Der Pferdearsch, der am Anfang eingeblendet wird, passt super zu der ganzen Szene die sich in dem Video abspielt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Findest du es falsch was er gesagt hat oder das er es so offen gesagt hat? Tut mir leid für die Zweifel aber allzu oft nehmen Serben zB bei Milosevic nur den Misserfolg übel aber nicht die Verbrechen im Ausland oder auf dem Kosovo.
Ich habe den kompletten Text nicht gelesen, aber ich stimme nicht zu:

... dass Vucko ein Held ist
... dass die Menschen die am 5. Oktober Slobo gestürzt haben ein "Olos" sind
... es sowas wie einen "Srpski svet" geben soll, zumindest so, wie Vulin es sich vorstellt

Scheint eines der bestgehüteten Geheimnisse in Serbien zu sein, dass Serbien-Serben und Serben aus BiH komplett verschieden sind. Wahrscheinlich so geheim, dass sie es selbst nicht merken :lol:

Zurück
Oben