Wann habe ich den Müllhaufen Vulin runter- oder raufgespielt? Er hat kein Amt mehr in Serbien und ich hoffe, dass ein Auto ihn überfährt.
Serbische Demokratie. Der Pferdearsch, der am Anfang eingeblendet wird, passt super zu der ganzen Szene die sich in dem Video abspielt
Ja ich bin wirklich kein Fan ... AlterDieser radikale Politiker war bis vor kurzem sehr wohl in Amt und Würden Serbiens und ohne den Druck von Außen wäre er es auch heute noch. Aber immerhin scheinst du wirklich kein Fan von ihm zu sein.
Ja ich bin wirklich kein Fan ... Alter![]()
Ich habe den kompletten Text nicht gelesen, aber ich stimme nicht zu:Findest du es falsch was er gesagt hat oder das er es so offen gesagt hat? Tut mir leid für die Zweifel aber allzu oft nehmen Serben zB bei Milosevic nur den Misserfolg übel aber nicht die Verbrechen im Ausland oder auf dem Kosovo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen