Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Welch' Aggresivität in diesem Volk. Fehlt nicht mehr viel bis der nächste Amok läuft. Wie dem auch sei, wahrscheinlich ist das Land nun um einen Stipendiat reicher.

Frage: an welchem User erinnert euch der Dicke am ehesten?

Die haben schon zu lange keinen Krieg geführt, deshalb hat sich eine Menge Aggressivität angestaut, die sie gegeneinander auslassen müssen. Deshalb sucht der serbische Staat nach neuen Kriegen und Konflikten, damit es im eigenen Land nicht knallt.

Jep und du bist der kroatische Maradona 😂
Wie alt bist du ?
Bist noch immer auf der Suche 😂
Dümmer geht immer, diese ständigen Beweise von dir und deinem ultranationalistischen Bruder Maradona müssen nicht sein. Feierst du auch den Jahrestag der Republika Srpska in Visegrad mit?

??? Ne slawonischer Katholik mitnichten du aber ?
In deiner unendlichen Unwissenheit und deiner mangelhaften Auffassungsgabe, ich habe die Feiern von Dodik und Co. mit der Feststellung der Massaker an der bosniakischen Bevölkerung verurteilt, du anscheinend bejubelst diese mit deinen ehrlosen und beleidigenden Kommentaren. Einfach ein peinlicher Nationalist der mosnik.

In deiner unendlichen Unwissenheit und deiner mangelhaften Auffassungsgabe, ich habe die Feiern von Dodik und Co. mit der Feststellung der Massaker an der bosniakischen Bevölkerung verurteilt, du anscheinend bejubelst diese mit deinen ehrlosen und beleidigenden Kommentaren. Einfach ein peinlicher Nationalist der mosnik.
Wo bejuble ich sowas Ivo ?
Bitte den post und las die Unterstellung 😉

Wo bejuble ich sowas Ivo ?
Bitte den post und las die Unterstellung 😉
Was ist los mit dir? Du bejubelst die Feier in dem du meine Kritik an der Feier heruntermachst, also lass deine ekelhaften faschistischen Fragen.
Meine Kritik an den Feierlichkeiten
Nein, ich erinnere dich und deine ekelhaften Helden wie Vucic oder Dodik und Cica Draza, an die Massaker an der muslimischen Bevölkerung durch serbische Truppen und Chetniks. Wie schon öfter erwähnt, ich habe keinen Serben-Komplex, ist in seiner gesamten Breite dir vorbehalten. Einfach widerlich deine Verhöhnung der nicht-serbischen Opfer.
Ich bin nicht der Freak, sondern du, der hier was abfeiert was durch einen Genozid entstanden ist, deine Jubelkommentare über die Feier an diesem Ort sind eine Verhöhnung der Opfer. Und dein dümmlicher Whataboutismus ist nur noch eine weiteres in den Dreck ziehen der Opfer.
Ich hetze nicht gegen Serben, du versuchst ständig gegen Bosnijaken, Kroaten, Albaner zu hetzen, oder siehst du jemanden der Massenmorde an serbischer ziviler Bevölkerung so abfeiert wie du und deine ekelhaften Vorbilder Vucic und Dodik und deine Verehrung von Cica Draza.
Eigentlich müsste ich dich wegen schwerer familiärer Beleidigung verwarnen, deine Kommentare sind unter jeder Sau und es kommt bei dir immer das Gleiche heraus, alle anderen sind schuld und Serben haben sich nur gewehrt.
Deine Antwort kann man nur so interpretieren, dass du ein Fan von den Feierlichkeiten bist.

Du reduzierst die Bosniaken wieder auf eine Glaubensgemeinschaft..
aber das kennen wir von dir ..
Vor allem habe Ich die Bosniaken auf gar nichts reduziert, einfach krank deine Unterstellungen. Und wo steht, dass es bei den Massakern nur Bosniaken gegeben hat? Gibt es nicht auch kroatische oder serbische Muslime? Gibt es katholische oder orthodoxe Bosniaken?

Zurück
Oben