hirndominanz
PROFI-MENSCH
Magst die am liebsten ?Ich glaub eher du bist so fett, dass du selber butterweiche Titten hast
Magst die am liebsten ?Ich glaub eher du bist so fett, dass du selber butterweiche Titten hast
„Albaner schänden serbische Gräber, das ist unmenschlich…“ - währenddessen die Gräber in Serbien von Familien der politischen Gegner
„Albaner schänden serbische Gräber, das ist unmenschlich…“ - währenddessen die Gräber in Serbien von Familien der politischen Gegner
Weil die Nordler auf Belgrad setzen und bewusst Prishtina ablehnenWie damals, als eine Bombe einen serbischen Reisebus zerfetzt hat.
Erst wurde ein Typ verhaftet und zu 40 Jahren verurteilt. Und dann kam er ein Jahr später wieder frei. Damit wurde der Fall geschlossen.
Von kosovarischer Polizei und Justiz kann man absolut nichts erwarten.
Ich könnte morgen eine serbische Familie im Kosovo überfallen und ermorden und niemand würde mich jemals finden.
Bzw. die Kosovarische Polizei soll erstmal den Täter finden.
Kann sie ja zeigen, was sie so drauf hat.
Diese Polizei konnte die letzten 25 Jahre kein einzigen Fall lösen, bei dem Serben Opfer waren.
Vielleicht wird es ja jetzt was.
Butterbirne, wie soll die kosvarische Polizei den oder die Täter ermitteln, wenn sich der Vorfall in Serbien ereignet hat?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen