Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Nachrichten aus Serbien

„Albaner schänden serbische Gräber, das ist unmenschlich…“ - währenddessen die Gräber in Serbien von Familien der politischen Gegner

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

„Albaner schänden serbische Gräber, das ist unmenschlich…“ - währenddessen die Gräber in Serbien von Familien der politischen Gegner

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die orthodoxen drehen am Rad ,,jetzt beschmutzen sie schon ihre eigenen Gräber richtige hajvans ..cccccc

Das hätte sonst wer sein können.

Als ob Vucic den Geheimdienst beauftragt, einen Dildo auf das Grab zu kleben. Also bitte.
Richtig beschissene Aktion. Aber Sandulovic nutzt diesen Vorfall jetzt für seine politische Kampagne aus.
Der soll erstmal den Täter finden, dann kann man weitersehen.

Bzw. die Kosovarische Polizei soll erstmal den Täter finden.
Kann sie ja zeigen, was sie so drauf hat.

Diese Polizei konnte die letzten 25 Jahre kein einzigen Fall lösen, bei dem Serben Opfer waren.
Vielleicht wird es ja jetzt was.

Wie damals, als eine Bombe einen serbischen Reisebus zerfetzt hat.
Erst wurde ein Typ verhaftet und zu 40 Jahren verurteilt. Und dann kam er ein Jahr später wieder frei. Damit wurde der Fall geschlossen.

Von kosovarischer Polizei und Justiz kann man absolut nichts erwarten.
Ich könnte morgen eine serbische Familie im Kosovo überfallen und ermorden und niemand würde mich jemals finden.

Wie damals, als eine Bombe einen serbischen Reisebus zerfetzt hat.
Erst wurde ein Typ verhaftet und zu 40 Jahren verurteilt. Und dann kam er ein Jahr später wieder frei. Damit wurde der Fall geschlossen.

Von kosovarischer Polizei und Justiz kann man absolut nichts erwarten.
Ich könnte morgen eine serbische Familie im Kosovo überfallen und ermorden und niemand würde mich jemals finden.
Weil die Nordler auf Belgrad setzen und bewusst Prishtina ablehnen

Bzw. die Kosovarische Polizei soll erstmal den Täter finden.
Kann sie ja zeigen, was sie so drauf hat.

Diese Polizei konnte die letzten 25 Jahre kein einzigen Fall lösen, bei dem Serben Opfer waren.
Vielleicht wird es ja jetzt was.

Butterbirne, wie soll die kosvarische Polizei den oder die Täter ermitteln, wenn sich der Vorfall in Serbien ereignet hat?! :lol:

Zurück
Oben