Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Einen guten Rutsch ins Jahr 2025
    Für das Jahr 2025 wünscht Ecu das BalkanForum-Team Erfolg, Glück, Frieden und Gesundheit

Nachrichten aus Serbien

Meinst du? Ich kann da nur Abseits Tore von Serbien sehen, ist doch offensichtlich, Wutschitschs Serbien ist ein Trabant Putins. Seit wann bist du ein Wutschitsch-Fan? Fehlt dir Bagsy :lol:
Mag weder die einen noch die anderen. Und wenn sie sich gegenseitig zoffen, lache ich gelegentlich die einen, gelegentlich die anderen aus.
Du denkst zu eindimensional. Weil ich mal die andere Seite auslache, bin ich nicht gleich ein Vucic-Fan.

Balkan-Russen oder sogenannte Serben protestieren für Russland und gegen die Nato auf den Straßen Belgrads

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie die Albaner permanent am Rockzipfel des Westens ziehen und mit dem Finder auf die Serben zeigen ... "Da Mama Westen, da schau, Serbien ist wie Russland, ihr müsst es bekämpfen!! Wenn ihr gegen Russland seid, dann müsst ihr auch gegen Serbien sein! Russland = Serbien! Bekämpft Serbien!!!"

Für mich ist es eine Ehre Balkanrusse genannt zu werden. Damit beleidigt mich niemand.

Balkan-Russen oder sogenannte Serben protestieren für Russland und gegen die Nato auf den Straßen Belgrads

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zu wenig. Ich hoffe da wird noch mehr demonstriert. Mit noch größeren Fahnen!

Als ob die Serben jetzt Angst haben im Sinne "Oh nein, die Albaner verpetzen uns beim Westen, jetzt bekommen wir ärger weil wir russische Fahnen schwenken" :lol:

Mag weder die einen noch die anderen. Und wenn sie sich gegenseitig zoffen, lache ich gelegentlich die einen, gelegentlich die anderen aus.
Du denkst zu eindimensional. Weil ich mal die andere Seite auslache, bin ich nicht gleich ein Vucic-Fan.
Man muss doch einfach diese Serben lieben, meinst du nicht :lol:

Wenn es nach mir ginge wäre Serbien russische Provinz.

Liebe Titti ist es doch :lol:

Ja, wo die Liebe hinfällt

Kosovo🥰Albania

Vucko 1:0 Grlic-Radman

Serbien 2:0 Hooooooooooooooooooooooooooooooooooorvatskaaaaaaaaaaaaaaaaa
Wirklich :mrgreen:
Grlic Radman sagte dem UN-Sicherheitsrat die Kooperation bezüglich Kriegsverbrechen in der Ukraine zu

Zurück
Oben