Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Wie in den 90ern. Plenkovic sieht auf dem sogar bißchen wie Tudzman aus.

TIRANA: VUČIĆ I PLENKOVIĆ SNIMLJENI U RAZGOVORU

Wutschitsch ist zwar indiskutabel, es gibt viele Politiker wo man behaupten kann. Wutschitsch pro Putin, Plenkovic pro Selenski. Es ist ja mal gut wenn die miteinander reden, wo genau siehst du da ein Problem?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Serbien, irgendwo zwischen Afghanistan und Veneuzuela. Oder dort, wo man halt hingehört.

Wutschitsch ist zwar indiskutabel, es gibt viele Politiker wo man behaupten kann. Wutschitsch pro Putin, Plenkovic pro Selenski. Es ist ja mal gut wenn die miteinander reden, wo genau siehst du da ein Problem?

Erinnert mich zu sehr an die 90er als Tudzman und Milosevic sich über die Teilung Bosniens Absprachen.

Erinnert mich zu sehr an die 90er als Tudzman und Milosevic sich über die Teilung Bosniens Absprachen.
Wutschitsch erinnert ständig an Milosevic und er wird so schnell nicht abgewählt werden. Du wirst immer welche finden die an die 90er erinnern werden, traurig nur ist leider so.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das erwartet Serbien in Zukunft noch häufiger, wenn es auch nur einen Millimeter von Russland abweicht

Als russischer Proxy zahlt man eben seinen Preis.

Das erwartet Serbien in Zukunft noch häufiger, wenn es auch nur einen Millimeter von Russland abweicht

Als russischer Proxy zahlt man eben seinen Preis.

Du weisst doch absolut nichts über die Hintergründe und stellst solche Behauptungen auf.

Tittelz ich besitze nicht genug Patriotismus und Nationalismus....aber hier werd sogar ich impulsiv und aggro wen ich sehe was manche so schreiben....deswegen halte ich mich aus politischen sachen raus ....viele von denen sind coole jungs ....ich versuche es nicht persönlich zu nehmen....

Zurück
Oben