Vielleicht ist er kein richtiger Serbe…?Hey, kein Problem.
Wenn du in Glendale, Dzeko, mal, FloKrass, Grdelin, Cobra, daro usw. deine Brüder siehst, dann ist das ok.
Ich hab nichts dagegen. Lebe deinen Traum.
Brate, manchmal muss man die Antiserbenfraktion zurück in den historischen Ziegenstall boxen.Tittelz ich besitze nicht genug Patriotismus und Nationalismus....aber hier werd sogar ich impulsiv und aggro wen ich sehe was manche so schreiben....deswegen halte ich mich aus politischen sachen raus ....viele von denen sind coole jungs ....ich versuche es nicht persönlich zu nehmen....
Yeah I know ....aber das können Leute mit besseren Wissen machen....ich weiß nur jeder hat Dreck am steckenBrate, manchmal muss man die Antiserbenfraktion zurück in den historischen Ziegenstall boxen.
Behauptest dann aber dass Russland Serbien als Marionette nutzt?Yeah I know ....aber das können Leute mit besseren Wissen machen....ich weiß nur jeder hat Dreck am stecken
Was macht einen Serben aus....Vielleicht ist er kein richtiger Serbe…?
Hab ich was falsches behauptetBehauptest dann aber dass Russland Serbien als Marionette nutzt?
Serbische Identität.Was macht einen Serben aus....
Was macht einen Serben aus....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen