Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Westen bombardiert Serbien, sanktioniert das Land über 10 Jahre lang, bombardiert Industriehallen und Infrastruktur, isoliert das Land in den bankrott, verschenkt serbisches Territorium, schaut zu wie Serben vertrieben werden.....

Pissentation: Russland und Vucic sind schuld!

Da hilft auch keine Diskussion mehr mit diesen Leuten. Da hilft nur blanke Gewalt.
Hast es erlebt aus erster Hand?
 
Westen bombardiert Serbien, sanktioniert das Land über 10 Jahre lang, bombardiert Industriehallen und Infrastruktur, isoliert das Land in den bankrott, verschenkt serbisches Territorium, schaut zu wie Serben vertrieben werden.....

Pissentation: Russland und Vucic sind schuld!

Da hilft auch keine Diskussion mehr mit diesen Leuten. Da hilft nur blanke Gewalt.
Wieso? War dem Westen langweilig?
Man sanktioniert oder bombardiert ja auch nicht, Dänemark, Italien oder Rumänien. Warum also gerade Serbien?

Und wo waren da die geliebten russischen Brüder?🤷🏻‍♂️

Bist du älter als 15?
Kannst du in deiner Muttersprache ohne Google Übersetzer kommunizieren?
 
Wo die geboren sind hahahah

Deutscher Pass. In Deutschland geboren. Was jetzt?

Das Schicksal der Serben ist auch mein Schicksal. Dem kann ich mich nicht entziehen.
Wenn morgen irgendwelche Völker entscheiden, die Serben zu vernichten, dann bin ich auch betroffen.

Wenn du denkst, du kannst dich da irgendwie entziehen und dass man dich in ruhe lässt, weil du "neutral" bist, dann ok.

Die Juden dachten auch, sie können sich irgendwie entziehen, indem sie unsichtbar sind. Und am Ende wurde allesamt vernichtet.
Ich bin Serbe und das Schicksal des serbischen Volkes ist auch mein Schicksal. Ob ich will oder nicht.

Wenn du anderer Auffassung bist ist das ok. Man braucht da nicht diskutieren. du hast dein Weltbild, ich hab meins.
 
Pa ti se sereš po toj zemlji ako i dalje podržavaš ona sranja, koja su dovela zemlju do današnje situacije.
Ovde je inače bio govor o srpsko-ruskoj ljubavi a ne o dešavanjima gde je možda srpska politika gresila. Da su srpski političari govna, opšte poznata stvar, a da li su neka strasna događanja morala da se dese JER NIJE BILO DRUGE MOGUCNOSTI, tj.ugurali su nas u to-i to znamo! I ne želimo da baratamo činjenicama koje se doturaju sa američkog kontinenta jer svi znamo da su neistina!
Niko ne veliča stradanje i prolivenu krv i imam mnogo kolega koji su Albanci, mogu i na kafu da ih pozovem ali jedno se zna: jedna ruzna reč o Srbiji u mom prisustvu, gotovo je.
Želim vam prijatan dan svima i ovo je zadnji moj komentar na ovu temu.
Viel zu blöd.
 
Zurück
Oben