schwabo
Spitzen-Poster
Man egal was "meine" Seite schreibt der ist immer gechillt ...ich fick auf Serbien aber wen ich sehe wie hier verallgemeinert wird werde ich zu Čedomir Popović
Popo...vic. Finde den Namen immer wieder lustig.
Man egal was "meine" Seite schreibt der ist immer gechillt ...ich fick auf Serbien aber wen ich sehe wie hier verallgemeinert wird werde ich zu Čedomir Popović
Deshalb hab ich nicht ich bin serbe so dick auf Stirn...ich denke anders einfach....und sport juckt mich nicht hahaha fuck auf meine Serben etikett
Man wir leben hier was bockt mich die Vergangenheit...Ich hab die kroatische Flagge längst abgehängt.
Man wir leben hier was bockt mich die Vergangenheit...
Man ich hab wirklich nichts worauf ich stolz sein kann was mein Land betrifft....im hier und jetzt sind unsere völker aber nicht gut miteinander.
Das liegt vor allem an Personen wie dir.im hier und jetzt sind unsere völker aber nicht gut miteinander.
Deutschland ist ein gutes Land. Warum will sonst die halbe Welt dorthin?Man ich hab wirklich nichts worauf ich stolz sein kann was mein Land betrifft....
Weiß nicht erzähl du ...dir geht's auch nicht schlecht da wo du bist oder...Deutschland ist ein gutes Land. Warum will sonst die halbe Welt dorthin?
Ich hab mich auch nicht beschwert. Abgesehen davon lebe ich nicht in Deutschland.Weiß nicht erzähl du ...dir geht's auch nicht schlecht da wo du bist oder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen