Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Antinationales Denken ist eben das gesündeste Denken wo gibt auf der Welt. Stichwort Welt. Sie ist Rund und hat keine Grenzen.
Auf der anderen Seite sind Staaten nunmal auch Realität und Demokratie ist einem nicht geschenkt worden und es gilt , sich für die Demokratie stark zu machen und für unsere Freiheit und Werte zu kämpfen, trotz aller Widersprüche.
Die halbe Welt hat anscheinend wieder Bock auf Faschismus und Barbarei. Die Menschen sind halt dumm und lernen nicht aus der Geschichte.
Zum denken gehört Hirn, ist bei dir leider nicht vorhanden :lol:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Bin eindeutig zu wenig Serbe um dem shit zu verstehen....makedonac...ili slovenac....

Alal ti patka…
Hahaha jetzt faselt da jemand etwas vom freundlichen Besatzer und von den bösen Balkanvölkern, die sich selbst befreit haben :haha:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Floki - Liebling der Albaner, Bosnjaken und Kroaten.

Klar, wenn ich morgen komme und sage "Mir ist Serbien egal, macht was ihr wollt damit", dann bin ich auch deren Liebling.

Sie selbst sind nationalistisch ohne Ende aber von den Serben verlangt man, dass ihnen ihr Land egal sein soll.
Die Welt funktioniert so nicht. Entweder niemand ist nationalistisch oder wir alle sind es. Alles andere ist wunschträumerei.

Ich werde bestimmt nicht Nicht-Nationalistisch sein während andere es sind.
 
Floki - Liebling der Albaner, Bosnjaken und Kroaten.

Klar, wenn ich morgen komme und sage "Mir ist Serbien egal, macht was ihr wollt damit", dann bin ich auch deren Liebling.

Sie selbst sind nationalistisch ohne Ende aber von den Serben verlangt man, dass ihnen ihr Land egal sein soll.
Die Welt funktioniert so nicht. Entweder niemand ist nationalistisch oder wir alle sind es. Alles andere ist wunschträumerei.

Ich werde bestimmt nicht Nicht-Nationalistisch sein während andere es sind.
I tebe jebem glupa
 
Albaner, Bosnjaken, Kroaten: Hahaha scheiss serben, Drecksvolk
Floki: Hahaha ja, scheiss auf die, ich hasse alle Völker gleich
Albaner, Bosnjaken, Kroaten: Du bist ein guter Serbe :)
 
Zurück
Oben