Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Der Beitrag liest sich so, als ob du besorgt bist :)

Diese Rede hat er von gerade mal 50.000 Eseln gehalten, die aus der RS und Serben herangezwungen werden mussten, die Versammlung zeigt, dass er dem Ende entgegengaloppiert, so wie auch Dodik, der sowas nur mitmacht, damit er verschleiert, dass er den 9. Januar aufgegeben hat :lol:

Ja. Könnte in einem Konflikt enden. Der reisst ganze Region mit wen er fällt.
 
Nachdem die Wahlkommission der Stadt Nis alle Rechtsbeschwerden als "unverständlich" abgelehnt hat, zieht die Opposition vors Obergericht.

 
Vucics Rede zum sve srpski sabor ist absolut krank. Der Mann wird Serbien noch voll an die Wand fahren.
Meiner Meinung nach hat er Serbien schon an die Wand gefahren. Nu wenn ich mir die EU-Wahlen ansehe, anscheinend wird Hass- und Hetzpredigern das Vertrauen geschenkt und Wutschitsch gehört zu dieser braunen Sorte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Maradona

Kannst du schon mitsingen? 🤣

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Keiner kann so schön Chetniklieder singen wie Dissention, vor allem wenn es um seinen Helden einem verurteilten Massenmörder geht :lol:
 
Alo deckt riesen Skandal auf. Serbe macht gemeinsame Sache mit dem kosov. Geheimdienst und verminnt sein eigenes Auto um es dann dem "unbescholtenen Terroristen"Radojcic in die Schuhe zu schieben


Schon lustig was man im Serbien so für Nachrichten generieren kann und es Serben gibt die das glauben😂😂😂
 
Alo deckt riesen Skandal auf. Serbe macht gemeinsame Sache mit dem kosov. Geheimdienst und verminnt sein eigenes Auto um es dann dem "unbescholtenen Terroristen"Radojcic in die Schuhe zu schieben


Schon lustig was man im Serbien so für Nachrichten generieren kann und es Serben gibt die das glauben😂😂😂
Dann gibt es eben diese Prachtjungs hier, die diesen Mist auch noch glauben :lol:
 
Zurück
Oben