Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Die Serben müssen das verstehen. Die Serben haben sehr viele Feinde. Und diese Feindschaft wird nie wieder verschwinden. Der Wille, die Serben zu vernichten oder zu versklaven ist groß und er wird niemals weggehen. Viele Völker wollen die Serben verschwunden sehen. Sie wollen die serbischen Männer vernichten und die serbischen Frauen zu Ihren machen.

Diese Feindschaft besteht für immer. Die Serben können ihr nicht entfliehen. Es helfen keine Diplomatie oder nette Worte. Das Leben ist für die Serben nun unberechenbar geworden. Für alle Zeiten.

Das muss sich den Serben ins Gehirn einbrennen.
Und dementsprechen müssen sie anfangen ihr Denken zu ändern. Sie müssen raus aus der Gemütlichkeit und rein in den Überlebensmodus.
Da hat dein ChatGPT wohl bei George Lukas abgeschrieben.
 
Hej, unsere Šišarke haben 1:1 gespielt gegen Slowenien, bestimmt wieder mit Glück.
Nein, sie haben 1:1 gewonnen :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Fussballmacht un Balkans Sympathischtetes Fussballand vom Balkan Serbien gewinnt verdient mit 1:1 und würde sich mitm Sieg im letzen Spiel gegen die Dänen sicher ins AF gehen. weil die Engländer die schwachen Slowenen besiegen werden ganz kla ☝️

:love::love::love:🇷🇸🇷🇸🇷🇸
 
Vielleicht gefühlt, wie Albanien gefühlt gegen Kroatien gewonnen hat, weil bei 0:1 wäre man direkt raus, die je Alb bei 1:2 raus wäre.

Aber Šišarkien wird sowieso rausfliegen, daher , nützt alles nix, deswegen schau ich Šišarkien auch nicht mehr an
Man müsste meinen, im Sport gehe es darum, ein miteinander zu schaffen. In guten wie in schlechten Zeiten. Für dich gilt scheinbar nur der Gewinn. Das widerspiegelt dein Gedankengut.

Du solltest unbedingt etwas Selbstreflexion betreiben. Dringend.
 
Man müsste meinen, im Sport gehe es darum, ein miteinander zu schaffen. In guten wie in schlechten Zeiten. Für dich gilt scheinbar nur der Gewinn. Das widerspiegelt dein Gedankengut.

Du solltest unbedingt etwas Selbstreflexion betreiben. Dringend.
Für was spielt man denn als um zu gewinnen, deswegen gucke ich Šišarkien nicht mehr, seit 2000 keine Achtelfinale mehr bei WM/EM, diese Luschen zu gucken ist Zeitvertreib und dzabe se nerviraš
 
Für was spielt man denn als um zu gewinnen, deswegen gucke ich Šišarkien nicht mehr, seit 2000 keine Achtelfinale mehr bei WM/EM, diese Luschen zu gucken ist Zeitvertreib und dzabe se nerviraš
Wie gesagt, es widerspiegelt halt einfach dein Gedankengut und darüber solltest du nachdenken. Serbien, bzw. der Balkan sind halt aktuell aufgrund verschiedener Umstände keine Fussballnationen.

Besser du guckst deiner Mannschaft beim verlieren zu, als das du dir weiterhin jeglichen Müll von einem Draza gibst. Selbstreflexion ist immer gewinnbringend.
 
Zurück
Oben