Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er den Mist den er verzapft auch selber glaubt :mrgreen:
Also, nur mit der Wahrheit hat er die Lügen aller anderer aufgedeckt. Entweder hat Vucic keine Ahnung was Wahrheit bedeutet, oder er lehnt sich da an Cosic an: Laž je srpski državni interes
OVAKO JE VUČIĆ RASTURIO LICEMERJE MILATOVIĆA I OSTALIH POPUT NJEGA: Predsednik Srbije ogolio sve neistine isključivo istinom
PREDSEDNIK Srbije Aleksandar VUčić na panelu “Pridruživanje Zapadnog Balkana EU” na Globalnom bezbednosnom forumu ”GLOBSEC 2024” odgovorio je predsedniku Crne Gore Jakovu Milatoviću i ostalim licemerima koji govore i iskrivljuju istinu o Srbiji.

Serbien 2028 kein EU-Mitglied
Der serbische Präsident Aleksandar Vucic hält eine EU-Mitgliedschaft seines Landes im Jahr 2028 für unwahrscheinlich. Dieser Termin wird von einigen anderen Westbalkan-Staaten, die wie Serbien in die Gemeinschaft streben, angepeilt. Ein milliardenschwerer Rüstungsdeal aber deutet einen Wandel in Serbiens Außenpolitik an.

Vucic erklärte am Samstag auf der Sicherheitskonferenz Globsec in Prag: „Ich glaube nicht, dass wir 2028 Teil der Europäischen Union sein werden. Es wird nicht passieren, ich belüge mein Volk nicht.“ Serbien ist seit 2012 EU-Beitrittskandidat. Vucic sagte, er gehe auch nicht davon aus, dass andere EU-Aspiranten vor 2030 Teil der Staatengemeinschaft würden. „Keiner weiß, was in der Zwischenzeit passieren könnte.“

Der Typ spricht Serben ihre Identität ab, warum sollte ich mit sowas sprechen 🐖
Macht er doch nicht, er hat in BiH eben nur zusammengefasst :mrgreen:
In der KuK-Monarchie wurde ja auch so zwischen Serben, Bosnijaken und Kroaten unterschieden.
Sonst hast du ja leider gegen Argumente gegen ihn
Als Beispiel

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sprache war ja als Serbisch-Kroatisch definiert

Beispiel

Anhänge

Vučić: "Ich habe keine enge Verbindungen zu Putin"​

EU und USA: "Serbien ist Putins trojanisches Pferd"

Wer lügt ?

Zurück
Oben