Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Vuçko lässt seine Schlägertrupps in Zivil auf Protestierende los

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tudjman heroj...

Hat dem serbischen Genozidvolk gezeigt wo der Hammer hängt.
Genauso wie die NATO später.

Die Serben haben millionen kroatische, bosnische und albanische Frauen und Kinder getötet, vertrieben, vergewaltigt und in KZ gesperrt weil sie Velika Srbija wollten ab der Tudjman hat denen Veliki Kurac u dupe gebeben.

Den Haag ist also ein kroatisches Gericht?

Ich hab dich Afgane schon vor 2o Jahren aus der Schule geworfen, und jetzt bist wieder da. wie kann man dich aus der Knast nach dem Lebenslänglich nur frei lassen, du bisch gfefahr für deutschland echt, du gehörsch aus dem Land verwiesen und in dein drecksnest dort in Knast für immer.

Ich hab dich Afgane schon vor 2o Jahren aus der Schule geworfen, und jetzt bist wieder da. wie kann man dich aus der Knast nach dem Lebenslänglich nur frei lassen, du bisch gfefahr für deutschland echt, du gehörsch aus dem Land verwiesen und in dein drecksnest dort in Knast für immer.
Afghanen und Serben sind zwei sehr ähnliche Völker, optisch, kulturell und besonders von der Mentalität kaum voneinander zu unterscheiden, sind sich viel näher als Deutsche und Serben oder gar Kroaten und Serben...

Was machst du also einen auf Onkel Tom?

Kannst du erkennen welche von den beiden Sängerinnen Serbin und welche Afghanin ist? Also ich nicht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zuletzt bearbeitet:
^^
Ich würde beide auf Serbin tippen :^^:

Uiuiui…wenn solche Proteste Vucic nicht zu Fall bringen, dann wird ihn nur ein natürlicher Tod von seinem Thron abbringen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben