Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Das wird Nationalhymne von zukünftigem GorΔnien werden, Knecht.:sly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn Trump will gewinnt Ukraine, wenn er nicht will verlieren sie, er kann den Krieg auch so beenden. Es hängt auch alles davon ab ob die Ukrainer für ihren Staat kämpfen wollen. Russland selber hat nicht annähernd Chancen gegen die EU.

Ansonsten, wichtig ist das die Mullahs auf den Knien sind. :sly: R.I.P Jugoslawien

Ich bin jetzt raus hier, ihr findet mich in Israel oder in UK :pc:

Kehrt zurück zu euren keltischen Wurzeln :whipitgood:

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch ein Buch von Dorin. In unseren Himmeln kreuzt der fremde Gott. Kostproben daraus habe ich hier geliefert.

Zumindest wissen wir jetzt alle, was der Boris aka Alexander geraucht hat:

Er war ja ganz fleißig im alten Politikforum, ob er damals schon im großen Stil gedealt hat? Irgendwie muss man sich ja seinen Lebensunterhalt verdienen wenn man den ganzen Tag Scheiße labert und dazu auch noch Bücher darüber schreibt.

Back to the roots, wir müssen Illyrian reaktivieren. Puten hat Slawa gefickt. Deswegen, One Nation = Illyria

Einfach Shqip zu Illyrian weiterentwickeln und wir werden Weltmacht, vertraut mir.
Wir stimmen ab, die zwei Lager sind sehr ausgeglichen. Alle können nochmals gut überlegen und abstimmen. Das Ergebniss ist langfristig.

Ich finde Illyrien eignet sich gut für einen Neuanfang. Ich empfehle Illyrien.

Zuletzt bearbeitet:
Offener Brief des Vaters des verhafteten, bloß weil er mit dem Türsteher der SNS gestritten hat ...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Maradona schämst du dich wenigstens ein bisschen, die SNS und Vučić zu unterstützen?

Ist er wieder frei?

Back to the roots, wir müssen Illyrian reaktivieren. Puten hat Slawa gefickt. Deswegen, One Nation = Illyria

Einfach Shqip zu Illyrian weiterentwickeln und wir werden Weltmacht, vertraut mir.
Das ist der Plan. Angriff starten um 04:00 morgens. 50/50

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Kröten können mich am Arsch lecken.

Zuletzt bearbeitet:
Qualitätsmedium Informer, alles Ustascha was gegen Trump und Vucic ist :lol27: : Hysterie in Milos und Ustascha-Medien wegen Trumps Wahlsieg! Spannungen steigen, sie fürchten Vucics „Spiel“

Wegen des Wahlsiegs von Donald Trump in den Vereinigten Staaten von Amerika (USA) herrscht im gesamten Balkanraum und in deren Medien absolute Hysterie. Eine zentrale These in den Berichten lautet, dass dieser Sieg Serbien und Präsident Aleksandar Vucic zugutekomme.

Die kroatische Zeitung Jutarnji list erwähnt in ihrer Berichterstattung über Trumps Sieg das Konzept der „serbischen Welt“ und betont, dass Trumps Sieg besonders in Serbien, der Republika Srpska und Ungarn gefeiert wurde. Es wird dabei die Frage aufgeworfen, was dies aussagt.

„Diejenigen, die übermäßig feiern, könnten enttäuscht werden, denn der Fokus der Trump-Administration wird auf dem Indopazifik und der Rivalität mit China liegen. Europa wird aufgefordert werden, mehr Verantwortung für europäische Angelegenheiten, einschließlich des westlichen Balkans, zu übernehmen. Es ist wahr, dass in der Trump-Administration einige Personen eine herausragende Rolle einnehmen werden, die viel Verständnis für die Standpunkte Belgrads gezeigt haben. Dennoch gibt es in der amerikanischen Außenpolitik viele Elemente der Kontinuität“, schreibt Jutarnji list.

Histerija u Milovim i ustaškim medijima zbog Trampove pobede! Dižu tenziju, plaše se Vučićeve "igre"
Zbog pobede Donalda Trampa na izborima u Sjedinjenim američkim državama (SAD) zavladala je potpuna histerija u regionu i njihovim medijima, a kao glavnu tezu u svojim tekstovima iznose činjenicu da to ide Srbiji i predsedniku Aleksandru Vučiću u korist.
Hrvatski Jutarnji list u vesti o Trampovoj pobedi u prvi deo stavlja "srpski svet" i naglašava da su Trampovu pobedu najviše slavile vlasti u Srbiji, Republici Srpskoj, Mađarskoj, te postavljaju pitanje šta to govori?

- Oni koji preterano slave mogli bi se razočarati jer će fokus Trampove administracije biti na Indopacifiku, na suparništvu s Kinom, a od Evrope će tražiti da preuzme veću odgovornost za evropska pitanja, uključujući i temu zapadnog Balkana. Tačno je da će u Trampovoj administraciji istaknuto mesto imati neki ljudi koji su pokazivali veliku dozu razumevanja za stajališta Beograda, ali u američkoj spoljnoj politici ima puno elemenata kontinuiteta - piše Jutarnji.

größtes Highlight in Serbien,

Vucic telefoniert mit Trump und Serbien steht still:lol:

Ob Bagsi sich schon eine MAGA Cap geholt hat?:lol:

Es ist durchaus möglich, dass Vucic mit Trumps Putzfrau gesprochen hat. Es ist immerhin bald die wichtigste Putzfrau der Welt und hat damit mehr zu melden als Vucic. Wie werden das weiter beobachten.

Zurück
Oben