Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

(@Maradona ich glaube dich hier erkannt zu haben, prügelst du wehrlose Studenten um AV an der Macht zu halten?)

Vucic findet, dass man keine Schläger auf Studenten loslassen sollte und kritisiert das Regime dafür .... 2024 ist dann alles verkehrt herum (@Maradona )

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Vucic findet, dass man keine Schläger auf Studenten loslassen sollte und kritisiert das Regime dafür .... 2024 ist dann alles verkehrt herum (@Maradona )

Es gint keine Schläger der Regierung, ich glaube du willst uns hier gerade weiß machen , das eine geringe Minderheit eine Revolution, ein Sturz mit Gewalt herbeiführen will? :)

Also den nicht Serbien Kennern kannste so was vielleicht andrehen, ich schnitzel die ganze Zeit über deine Postings ☺️

Es gint keine Schläger der Regierung, ich glaube du willst uns hier gerade weiß machen , das eine geringe Minderheit eine Revolution, ein Sturz mit Gewalt herbeiführen will? :)

Also den nicht Serbien Kennern kannste so was vielleicht andrehen, ich schnitzel die ganze Zeit über deine Postings ☺️
Natürlich schnitzelst du 😂

Ich verstehe dich, du weißt nicht, wie du gesichtswahrend AV abschwören sollst 😂

Das beste, Djilas heuert paar Schläger an , gibt ihnen pro Kopf 200€ und schickt sie auf Studenten los, damit er dann sagt, schaut Leute, der böse Vucic schickt Schläger auf Studenten. Soo durchschaubar und arm. Djiki halt 🤥

HA HA HA HA, HA HA HA HA. 🤣

Wann kommt die nächste legendäre Twitter Unfrage :lol: , ist dein Djilas und Tepic mit Rest Opppsition nun auf 38% ? :haha:
Das beste, Djilas heuert paar Schläger an , gibt ihnen pro Kopf 200€ und schickt sie auf Studenten los, damit er dann sagt, schaut Leute, der böse Vucic schickt Schläger auf Studenten. Soo durchschaubar und arm. Djiki halt 🤥
Beruhige dich, auch nach Vučić gibt es ein Leben 😂

Oder auch nicht, 3 weitere SNS-Rücktritte, wie viele kann AV absägen bevor er selbst den Rücktritt erklärt? :lol:

Zurück
Oben