Vucic findet, dass man keine Schläger auf Studenten loslassen sollte und kritisiert das Regime dafür .... 2024 ist dann alles verkehrt herum (@Maradona )
Natürlich schnitzelst duEs gint keine Schläger der Regierung, ich glaube du willst uns hier gerade weiß machen , das eine geringe Minderheit eine Revolution, ein Sturz mit Gewalt herbeiführen will?
Also den nicht Serbien Kennern kannste so was vielleicht andrehen, ich schnitzel die ganze Zeit über deine Postings
HA HA HA HA, HA HA HA HA.Natürlich schnitzelst du
Ich verstehe dich, du weißt nicht, wie du gesichtswahrend AV abschwören sollst
HA HA HA HA, HA HA HA HA.
Wann kommt die nächste legendäre Twitter Unfrage , ist dein Djilas und Tepic mit Rest Opppsition nun auf 38% ?
Beruhige dich, auch nach Vučić gibt es ein LebenDas beste, Djilas heuert paar Schläger an , gibt ihnen pro Kopf 200€ und schickt sie auf Studenten los, damit er dann sagt, schaut Leute, der böse Vucic schickt Schläger auf Studenten. Soo durchschaubar und arm. Djiki halt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen