Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus Serbien

Jetzt wird alles klar, Alo deckt velika Verschwörung auf.

Albin, die serb. Studenten, die Amis, die Kroaten und und..... greifen koordiniert Serbien an. Sie wollen das mächtige Serbien zerstören:lol:

Ich bin dabei. Wir machen Serbinen platt. Serbien muß sterbien.

Jetzt wird alles klar, Alo deckt velika Verschwörung auf.

Albin, die serb. Studenten, die Amis, die Kroaten und und..... greifen koordiniert Serbien an. Sie wollen das mächtige Serbien zerstören:lol:

Gibt es denn noch normale Menschen in diesem Land? :mongolol:

Ich habe ein paar Posts vorher schon geschrieben, dass Vucic schon bald Waffen einsetzen wird oder die prostete wie jetzt angekündigt gewaltsam auflösen wird. Disse hat es als Schwachsinn abgestempelt.. Vucic ist gefährlich und unberechenbar.

Ich habe ein paar Posts vorher schon geschrieben, dass Vucic schon bald Waffen einsetzen wird oder die prostete wie jetzt angekündigt gewaltsam auflösen wird. Disse hat es als Schwachsinn abgestempelt.. Vucic ist gefährlich und unberechenbar.

Nachdem Vucic Propagandaminister in seinen jungen Jahren gewesen ist, ist davon auszugehen das seine Drohungen eher als Angstmacherei zu bewerten sind. Vucic weiß auch das sollte er gegen Studenten mit Gewalt vorgehen, das dadurch die Demos nicht abflauen sondern sich sogar verstärken und dann ist sein Stuhl wirklich in Gefahr.

Aber wie du schon meintest dem Psycho ist alles zu zutrauen.

Nachdem Vucic Propagandaminister in seinen jungen Jahren gewesen ist, ist davon auszugehen das seine Drohungen eher als Angstmacherei zu bewerten sind. Vucic weiß auch das sollte er gegen Studenten mit Gewalt vorgehen, das dadurch die Demos nicht abflauen sondern sich sogar verstärken und dann ist sein Stuhl wirklich in Gefahr.

Aber wie du schon meintest dem Psycho ist alles zu zutrauen.
Und dein Stuhl ist leider schon in die Hose gegangen!

Kann man Punjabi auch aus diesem Thread bannen, nachdem er Nichts zum Thema beitragen möchte sondern spammen?
Halten wir fest. Du lügst, denn ich hatte gefordert, dass das serbische Volk in Freiheit leben soll.
Was tust du? Du betreibst Hetze gegen Serbien und gegen einen unbescholtenen Foristen.
Jetzt heulst du auch noch rum , benimmst dich wie eine Meldepicka und betreibst Täter Opfer Umkehr.

Zurück
Oben