Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Geschichte wiederholt sich.

Wir würden Vucic auch einen Krieg zutrauen weil er innenpolitisch unter Druck steht. Im Gegensatz zu Slobo fehlen ihm dazu Mut aber vor allem die Mittel.

Nein, Vucic tritt ab, wenn das Volk es will, sprich an Wahlen. Rund 60% ses Volkes wollen aber diese Regierung, Opposition zusammenlag bei etwa 30%, rund 1 million weniger stimmen. Stand Dezember 2023

natürlich will er kein krieg, schon gar nicht unterm Volk. Quatsch mit Soße

Ich finde es schade das Vucic sich nicht für sein eigenes Volk opfern will und zurück tritt aus der Politik.

Hatte er doch schon zig mal gesagt, wenn nur eine Serbin oder ein Serbe unzufrieden mit mir ist dann reiche ich meinen Rücktritt ein.

Vucic, mehr das halbe Land ist unzufrieden mit dir !!!

Das hat er Bagsi erzählt das er sich für Serbien opfert wird.

In Wirklichkeit sitzt da dort als hätte ihn jemand mit Alleskleber festgelebt. Der wird nicht gehen bis ihn die Studenten mit der Mistkabel verjagen

Vucic rechnet anscheinend mit 100000 Teilnehmern, also heißt das in Wirklichkeit das 500000 Teilnehmer dabei sein werden. Ich weiß nicht ob Vucic die Armee im inneren einsetzen kann, wenn nicht besteht die Möglichkeit das er dieses Wochenende gestürzt wird vom eigenen Volk. Weil seine Polizei nichts gegen die Anzahl der Demonstranten ausrichten kann.

Mal schauen ob Vucic aus dem Präsidentenpalast fliehen wird per Heli wenn er die ganzen Demonstranten kommen sieht:lol:

Zurück
Oben