Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

do kurca

warum verpisst du dich nicht nach Knin und machst dort krawalle und putsch versuche mit gewalt?

Još nisi primio dnevnicu ili zašto takva nervoza? uzmi ako treba i dupli sendvič za smirenje

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Još nisi primio dnevnicu ili zašto takva nervoza? uzmi ako treba i dupli sendvič za smirenje

wer unser Staat angreift und demokratische Entscheidung des Volkes nicht akzeptiert, der ist ein Todsfeind kann man sagen. Wenn es wenigstens legitim wäre, wüsste aber nicht das ihr Wahklen gewonnen habt. Regierungen stürzt man durch Wahlen, nicht anders, selbst Djulanovic und Milosevic wurden mit Wahlen gestürzt. Ihr wollt Gewalt, als Minderheit an die Macht, dal to die u tvoju glavu?

Ich hab meins dazu eben gesagt… bist natürlich nicht eingegangen …

Ihr seit einfach durch mit euren übertreibungen, das grenzt schon an 3. Reich Propaganda. Vuk ist nochmal etwas schlimmer als du, natürlich alles einseitig.

Alles voran weil ihr für Gewalt seit, das ein serbe morgen umkommen könnte, durch ein Serben. Gott bewahre.

Wenn das alles legitim wäre, nach Wahlen, ok, kein Problem, Gerechtfertigt. Würde ich sogar unterstützen, aber so, mit 30%.

Kostunica hat Milosevic mit über 50% besiegt , 2000, richtig ? Slobo wollte nicht anerkennen, Revolution gerechtfertigt.

Wen habt ihr besiegt? Studenten sagen sie wollen kein Sturz oder Übergangsregierung, ohne Wahlen, ohne Stimme des Volkes. Ich hab nichts gegen Studenten, ich rede ausschließlich von der Opposition und Anhängern die Studenten ausnutzen für ihre Sturz versuch.

Gewinnt ihr erstmal Wahlen, wenn SNS dann das nicht anerkennt , dann könnt ihr Revolution starten, ich wäre sogar dafür, weil stimme des Volkes muss man anerkennen.

In Gegensatz zu dir bin ich Serbe, aus Serbien, mit ausschließlich serbischen Vorfahren.

Er versteht die serbische Seele nicht. auf dem Weg nach Belgrad, empfing man die Studenten an jedem Ort mit dem Segen der SPC. Priester kamen heraus, Glocken läuteten. Und jetzt schreiben solche SNS Kuriere im Auftrag der SNS Udba über irgendeine Art von Verrat usw. Die Regierung geriet also in Panik, weil sie sah, dass die Studenten mit den Massen des Volkes, vor allem in seiner Šumadija, im Süden, überall, wo sie von Dorf zu Dorf gingen, nur Beifall, Umarmungen und Essen erhielten.

Du bist praktisch jeder Diskussion in den letzten Wochen aus dem Weg gegangen, wie so oft wenn es unangenehm wird. Niemand ist dir in dieser Hinsicht was schuldig. Leg deine Sandwichs und wahrscheinlich schlecht honorierte Bot Arbeit zur Seite, benutz deinen eigenen Verstand, schalt Informer/Happy/Pink für paar Tage ab und formuliere endlich deine Gefühle und nicht die von AV. Sei ein SNS Anhänger, aber mit eigener Meinung oder lässt man es bei euch überhaupt zu ?

Du bist praktisch jeder Diskussion in den letzten Wochen aus dem Weg gegangen, wie so oft wenn es unangenehm wird. Niemand ist dir in dieser Hinsicht was schuldig. Leg deine Sandwichs und wahrscheinlich schlecht honorierte Bot Arbeit zur Seite, benutz deinen eigenen Verstand, schalt Informer/Happy/Pink für paar Tage ab und formuliere endlich deine Gefühle und nicht die von AV. Sei ein SNS Anhänger, aber mit eigener Meinung oder lässt man es bei euch überhaupt zu ?

Ich hab die ganze Zeit eine eigene Meinung, meistens zumindest, wenn nicht poste ich ein Link dazu und bestätigenwas da steht, oder willst du mir erzählen das ich von Vucic gehört habe was ich mit eigenen Augen gesehen habe von zig Anhängern der Opposition auf X ect. ? Damit mein ich Abgeordnete , Stadt Abgeordnete aber auch normale Bürger.

Wir können uns natürlich gegenseitig in die Schuhe schieben ich spreche nur Vucic nach, ihr spricht Djilas, Tepic, Jovanovic nach.

Alter, wenn ich auf Zig kommentaren lese, 15.03 IST ER FEETIG, 15.03. FEIERN WIR DEN SIEG, 15.02. FEIERN WIR DIE FREIHEIT USW USF.

Das hab ich nicht von Vucic, jeder weiß was hinter solchen Aussagen steckt. Wenn Regierung kein Sturz frei freiwillig akzeptiert, bzw. Übergangsregierung, dann sag du mir wie du solche Aussagen verstehst ? Andere Option gibt es nicht außer Gewalt und Terror Akte, oder? Oder sag du mir wie die oppositonsanhänger morgen außer mir Gewalt „15.03. IST ER FEETIG“ erreichen wollen?

Du warst immer recht objektiv in deinen Nachrichten früher, jetzt bis du zur total einseitigen Propaganda Maschine geworden. Was soll man da reden?

Er versteht die serbische Seele nicht. auf dem Weg nach Belgrad, empfing man die Studenten an jedem Ort mit dem Segen der SPC. Priester kamen heraus, Glocken läuteten. Und jetzt schreiben solche SNS Kuriere im Auftrag der SNS Udba über irgendeine Art von Verrat usw. Die Regierung geriet also in Panik, weil sie sah, dass die Studenten mit den Massen des Volkes, vor allem in seiner Šumadija, im Süden, überall, wo sie von Dorf zu Dorf gingen, nur Beifall, Umarmungen und Essen erhielten.
Jaooo ti mi pričaš od serbische Seele, pa bolje Seele nema od mene.

Aber ist eben das Problem bei dir, du ließt nur was du lesen willst, ich rede ausschließlich von der Opposition und ihren Anhängern, radikalen Regierungsgegnern, du drehst mir jetzt die Worte um ich spreche gegen Studenten. Sollen die Studentne protestieren, sollen sie empfangen werden, sollen ihre Forderungen erfüllt werden.

Leider spielt bei diesen Protesten andere Kräfte mit, die Opposition hat längst diese Proteste politisiert bzw. hat sie zu politische Protesten gemacht.
Damit du mich jetzt verstehst , von den 50.000 in Kragujevac, waren vielleicht viele unpolitische dabei, aber 20.000, vielleicht 15. vielleicht 30.000, haben ein ganz anderes Ziel, sie unterstützen die Proteste zwar und die Studenten, aber für viele ist dies nur zweitrangig, die Proteste nutzen sie als Vorwandt für ihr eigentliches Ziel, undemokratischer Sturz, mit Gewalt und Terror, weil sie wissen das sie beim Volk bei Wahlen wenig unterstützung haben.

Und ich rede hier nicht von Studenten, sondern vom großen Teil der Bevölkeung der bei den Protesten mitwirkt. Wir werden es morgen sehen, ich hoffe es bleibt friedlich und es passiert nichts, ali videces.

Regierungen stürzt man nicht mit Gewalt und Terror , sondern bei Wahlen, razumes Djuro?

wer unser Staat angreift und demokratische Entscheidung des Volkes nicht akzeptiert, der ist ein Todsfeind kann man sagen. Wenn es wenigstens legitim wäre, wüsste aber nicht das ihr Wahklen gewonnen habt. Regierungen stürzt man durch Wahlen, nicht anders, selbst Djulanovic und Milosevic wurden mit Wahlen gestürzt. Ihr wollt Gewalt, als Minderheit an die Macht, dal to die u tvoju glavu?

Ihr seit einfach durch mit euren übertreibungen, das grenzt schon an 3. Reich Propaganda. Vuk ist nochmal etwas schlimmer als du, natürlich alles einseitig.

Alles voran weil ihr für Gewalt seit, das ein serbe morgen umkommen könnte, durch ein Serben. Gott bewahre.

Wenn das alles legitim wäre, nach Wahlen, ok, kein Problem, Gerechtfertigt. Würde ich sogar unterstützen, aber so, mit 30%.

Kostunica hat Milosevic mit über 50% besiegt , 2000, richtig ? Slobo wollte nicht anerkennen, Revolution gerechtfertigt.

Wen habt ihr besiegt? Studenten sagen sie wollen kein Sturz oder Übergangsregierung, ohne Wahlen, ohne Stimme des Volkes. Ich hab nichts gegen Studenten, ich rede ausschließlich von der Opposition und Anhängern die Studenten ausnutzen für ihre Sturz versuch.

Gewinnt ihr erstmal Wahlen, wenn SNS dann das nicht anerkennt , dann könnt ihr Revolution starten, ich wäre sogar dafür, weil stimme des Volkes muss man anerkennen.
Es ist nicht dein Staat.

Serben aus dem Kosovo sind nach Belgrad gereist um für Vucic zu kämpfen.

Wenn die Bevölkerung Serbiens das nicht macht, dann müssen wir es halt machen.

Shasha Milloshevic

Sasha Sekullic

Am besten Grenze schliessen und solche Hardcore Vucic Sympatisanten gar nicht mehr ins Land lassen.

Gleich mit Einreisesperre belegen, die führen nichts gutes im Schilde

Vucic Ende wird bald kommen. Politiker die sich vor dem eigenen Volk verbarrikadieren haben keine lange Haltbarkeitszeit siehe Assad und die ganten anderen arabischen Despoten die gestürzt wurden sind in der Vergangenheit

Zurück
Oben