Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Der Psycho könnte vorhaben die Menschen in die Luft zu jagen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jetzt gerade auf N1, die Studenten räumen mit Hilfe der Biker den Platz, weil die Sicherheitslage schlecht bewertet wird! Das Schwein will anscheinend Blut.

Edit: die (guten) Veteranen sind ebenfalls aufgelaufen
Edit 2: es scheint, als ob die Veteranen über Informationen verfügen, die darauf hinweisen, dass eine Gefahr bestand, der Platz vor dem Parlament ist weiterhin freiwillig abgesperrt, wenn ich spekulieren müsste, würde ich sagen, dass die Veteranen von irgendwem mit Infos versorgt werden

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Eine Million!

Anhänge

Eine Million!

Das Milosevic-Regime hatte den Vorteil, dass damals noch nicht viele Internet hatten. Ich erinnere mich an eine Doku in der gezeigt wurde wie am 5. Oktober, kurz vor dem Fall des Regimes, die Proteste auf den Straßen in den Medien (Dnevnik) überhaupt keine Erwähnung fanden. Waren das (in der Hinsicht) beschissene Zeiten.

hahahaha hahahaha. Deine Propaganda übertrifft selbst die härtesten. :haha:

Nicht mehr als 100.000, nek bude 120.000, platon.

1 million, ha ha ha ha, ha ha ha ha :haha:

Wieviele waren nochmal auf den Ceca-Konzerten auf Usce? Setz das mal ins Verhältnis mit den heutigen Bildern aus Belgrad. Selbst wenn's keine Million war, es waren deutlich mehr als 100.000.

Zurück
Oben