Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Der eine beklaut sein Land, der andere lässt neben dem Klauen noch das eigene Volk nieder knüppeln.

Aber für die Ungarn ein gutes Geschäft, können ihren Kraftstoff für viel Geld nach Serbien verkaufen, weil Fascho Vucic sein Land mit Sanktionen überziehen lässt.😁

Pressekonferenz der zur Zeit zwei größten Leader Europas, zwei unabhängiger Länder , Orban und Vucic, Ungarn und Serbien.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Pressekonferenz der zur Zeit zwei größten Leader Europas, zwei unabhängiger Länder , Orban und Vucic, Ungarn und Serbien.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:lol27: :lol27: :lol27: :lol27: :lol27:
Hast recht, neben demokratischen Länder und Politikern sind die beiden Vollidioten die Leader.
Alter in deiner degenerierten Welt möchte ich nicht leben !

Immer einen Treppenwitz der Geschichte auf Lager die Hand Gottes. Ich mach nur ein Smiley, sonst kommt eine Meldung :lol27:

Ich bin mir nicht sicher wer von den 2 korrupter ist. Ah ja, die zwei größten Leader Europas, Orban und Vucic. Wenn Größe daran gemessen wird, wie laut man Selbstbeweihräucherung betreibt und wie geschickt man Demokratie auf Diät setzt, dann habt er recht: Titanen der Provinzposse und der Korruption. Eine Pressekonferenz wie ein Treffen zweier Spiegel, die sich gegenseitig ihre Wichtigkeit zurückwerfen, nur schade, dass Europa dabei nicht mal im Raum ist. Ob sie darüber diskutieren was Vucic da 1993 trägt? Ein Fotostativ, einen Dildo oder ein Scharfschützengewehr.
Es gilt die Unschukdsvermutun

Immer einen Treppenwitz der Geschichte auf Lager die Hand Gottes. Ich mach nur ein Smiley, sonst kommt eine Meldung :lol27:

Ich bin mir nicht sicher wer von den 2 korrupter ist. Ah ja, die zwei größten Leader Europas, Orban und Vucic. Wenn Größe daran gemessen wird, wie laut man Selbstbeweihräucherung betreibt und wie geschickt man Demokratie auf Diät setzt, dann habt er recht: Titanen der Provinzposse und der Korruption. Eine Pressekonferenz wie ein Treffen zweier Spiegel, die sich gegenseitig ihre Wichtigkeit zurückwerfen, nur schade, dass Europa dabei nicht mal im Raum ist. Ob sie darüber diskutieren was Vucic da 1993 trägt? Ein Fotostativ, einen Dildo oder ein Scharfschützengewehr.
Es gilt die Unschukdsvermutun

Warum darf ich kein smile machen bei dir du kroatisches faschistisches Diktatorschwein? Dann meckern wenn er beleidigt wird, meint andere erniedrigen zu wollen, aber gleiches nicht hinnehmen wollen. Mach anderen nichts was du dir selbst nicht zumuten kannst.

Strafe wird auch noch auf euch zukommen , noch habt ihr für Nazi Kroatien nicht gebüßt und den Völkermord an 500.000 Serben, jetzt kannst dich weiter auf deine Smilies aufgeilen.

Zurück
Oben