Maradona
Der Goldjunge
Bitte zeige mir den Onkel Adolf Beitrag? Mal abgesehen davon, verwechselst du Kritik an deinen Lieblingen wie Vucic, Seselj oder Milosevic mit deinen Verstößen gegen § 185 StGB. Schon klar, dass du unwohl bist
Nein, ich fühle mich mit Usern wie du es bist absolut nicht sicher, ganz im Gegenteil, ich habe schon mal an die 300.000 Beiträge gelöscht und der Großteil der angeblichen 72726 strafbaren Beiträgen kommt von dir.
Nein, ich habe sogar mehr Nachsicht mit Serben gehabt als mit Kroaten zum Beispiel, du bist das beste Beispiel dafür. In deinem nationalistischen Wahn verwechselst du Kritik mit "Serbenhass".
Und wo genau heule ich? Tut mir leid, aber du bist von Hass schon so zerfressen, dass es dir die letzten 2 Synapsen durchgeknallt hat
Ich wie süß, jetzt hat er den adolf beitrag der an mich ging gelöscht bzw. umgeändert. Das zeigt nur noch einmal mehr was für ein mieser Typ du bist. Das Internet weiß aber alles und du weißt es das du es geschrieben hast.
Warum sollte ich mir an einen 73 jährigen die Finger schmutzig machen wenn ich das bisher nie getan habe, ganz im gegenteil, einmal habe ich dich vor rund 12-13 Jahren wirklich gerettet als dich paar Serben besuchen wollten wegen dein antiserbisches Forum, wo du damals zwar nicht mitgewirkt hast aber am ende als Admin zugeschaut hast wie hier serbische user (nur weil sie der serbischen Rasse angehören) gemobbt, gesperrt, benachteiligt und beleidigt wurden aufgrund ihrer ethnie . Ich habe auf diese Leute massiv eingeredet das sie das bloß nicht tun! Soviel dazu das du vor mir angst haben musst. Du solltest lieber vor dir selber angst haben, vor mir sicher nicht.
Du brauchst dich jetzt auch nicht rausreden. Das du ein großer kroatischer Nationalist bist der kein Beitrag im Serbien Thread auslässt um ihn im negativen kontext gegen serbien und serben dazustellen, das sieht doch inzwischen jeder blinder aus dem Flugzeug.
EDIT PS: Apropos, was sagt dein beliebtes AI zu deiner Äuserung, in deinem Fall sicher strafbar weil Verwandte und Freunde sind wir sicher nicht das du so was bringen kannst bei mir, auch noch im politischen Beitrag:
Jemanden als „Onkel Adolf“ zu bezeichnen ist nicht automatisch strafbar. Der Ausdruck kann aber je nach Zusammenhang rechtliche Folgen haben:
- Als Beleidigung (§ 185 StGB): Wenn „Onkel Adolf“ erkennbar als herabwürdigender Vergleich mit Adolf Hitler gemeint ist, kann dies als Beleidigung gewertet werden.
- Als üble Nachrede oder Verleumdung (§§ 186, 187 StGB): Wenn damit falsche Tatsachen behauptet oder der Ruf einer Person geschädigt wird, können auch diese Straftatbestände in Betracht kommen.
- Nicht strafbar: Wenn es sich tatsächlich um einen Verwandten namens Adolf handelt oder der Ausdruck in einem eindeutig harmlosen, nicht beleidigenden Zusammenhang verwendet wird.
Ob eine Strafbarkeit vorliegt, hängt also stark von den konkreten Umständen, dem Zusammenhang und der erkennbaren Aussageabsicht ab.
Zuletzt bearbeitet: