Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ist es nicht so, dass alle Mitglieder bei Neuaufnahme zu Beitrittsgesprächen ihr "o.k." geben müssen? Und wenn dann Serbien tatsächlich Mitglied ist...

da sehe ich nicht nur für die Albaner für 50 Jahre schwarz, sondern für 250 Jahre pechschwarz.

Viele im Kosovo werden sich in den Hintern beißen...als serbische Staatsbürger waren sie dem Eintritt so nahe. UNd jetzt?

DIe USA, die in allem was Wirtschaft und Militär betrifft sind sie der Boss. Das was Serbien vorher war, ist nun die USA. Ihr habt nur den Herrn getauscht.

Ist es nicht so, dass alle Mitglieder bei Neuaufnahme zu Beitrittsgesprächen ihr "o.k." geben müssen? Und wenn dann Serbien tatsächlich Mitglied ist...

da sehe ich nicht nur für die Albaner für 50 Jahre schwarz, sondern für 250 Jahre pechschwarz.

Viele im Kosovo werden sich in den Hintern beißen...als serbische Staatsbürger waren sie dem Eintritt so nahe. UNd jetzt?

DIe USA, die in allem was Wirtschaft und Militär betrifft sind sie der Boss. Das was Serbien vorher war, ist nun die USA. Ihr habt nur den Herrn getauscht.

???????????????????????

hm......

Stimmt, gab ja nicht wenig Vergewaltiger unter Albanern.

Das muss gerade ein Sinti und Roma aus Nish schreiben :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Streng mal deinen Kanisterschädel ein bisschen an.
Bevor Serbien in die EU kommt werden sie Kosovo anerkennen müssen. Deutschland wird das Serbien aufzwingen, das wissen wir alle. Aber selbst wenn Serbien ohne eine Anerkennung der Republik Kosovo in die EU kommen sollte, so wird der EU-Beitritt Serbiens mit der Bedingung verknüpft werden, die verlangt, dass Serbien die EU-Integration Kosovos nicht blockieren darf, darauf kannst du Gift nehmen. Die EU hat das bereits mehrmals erwähnt, dass sie Fehler wie bei Slowenien-Kroatien (Grenzstreit) oder Griechenland-Mazedonien (Namensstreit) in Zukunft nicht mehr machen werden. Alle Balkanländer die in einen Konflikt mit dem Nachbarn stehen dürfen der EU nicht beitreten ohne so eine Bedingung zu unterzeichnen.

Von daher würd ich mal sagen Pech gehabt :D

Zurück
Oben