Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Die Doku ist über die Vergangenheit Serbiens mit Arkan als kriminelles Oberhaupt, doch Serbien hat sich heute nach dem Bericht von SFR nicht geändert, heute bestimmt Vucic wer Gesetzte gebrochen hat und nicht das Gesetz
 
Serbische Staatsbürger, welche auf den Flughäfen in Paris und Amsterdam fest hingen, sind in Belgrad gelandet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Heute den ganzen Tag Liveschaltungen an die Grenze zum Kosovo zweck der Teilaufhebung des Zolls durch Kosovo. Scheint wohl ein historisches Ereignis in Serbien zu sein

(selbstverständlich hier auch noch die dazugehörige Quelle)

Da freut sich aber jemand ziemlich dolle. Ich frag mich erst was in Serbien los ist wenn der komplette Zoll wegfällt?? Wahrscheinlich Ausnahmezustand...10 Tage Spring Break in Serbien
 
Als Zeichen der Solidarität mit Italien hat das Serbische Nationaltheater per Videokonferenz (es gibt Zweifler) die Partisanenhymne Bella Ciao gespielt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ist interessant Serbien bekommt zu 65% ihrer Hilfe aus Deutschland und trotzdem sind Russland und China viel beliebter.


Wird es auch immer bleiben, allein aus historischen Gründen, das serbische Dilemma, jeder würde gerne in Europa leben oder lieber Teil der EU als konföderation mit Russen, aber Russland und China sind beliebter :D
 
Kosovo hat seit heute den kompletten Sonderzoll auf serbische Produkte aufgehoben. Gleichzeitig wurde die Reziprozität gegebenüber Serbien eingeführt. Das heißt baut Serbien Barrieren auf werden diese vom Kosovo mit gleicher Münze beantwortet.

 
Zurück
Oben