Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ja klar, der Informer, die unerschöpfliche Quelle absolut objektiver, nüchterner und garantiert faktenbasierter Berichterstattung. Wenn dort steht, jemand sei ein "siledzija“, "ekstremista“ und "rusilac ustavnog poretka“, dann muss das selbstverständlich stimmen. Schließlich wäre der Informer ja nie dafür bekannt, politische Gegner mit dramatischen Etiketten zu versehen oder ganze Romane aus Halbsätzen zu schreiben mit der Hilfe Hand Gottes :mrgreen:

Natürlich war die Festnahme vermutlich genauso spektakulär wie im Actionfilm, immerhin braucht man ja Material fürs nächste Clickbait-Video. Wahrscheinlich fehlten nur noch Hubschrauber, Suchscheinwerfer und dramatische Musik im Hintergrund.

Kurzer Rede, langer Sinn, wenn der Informer berichtet, ist das wie ein Marvel-Film, man weiß, es ist übertrieben, aber es unterhält zumindest ein bisschen. ;)
 
Strom – die letzten Einschränkungen hatte Serbien 2012, als die kriminellen Tycoons an der Macht waren. Gas – heute leiden wir mehr denn je unter den kriminellen (in jeder Hinsicht) Entscheidungen der ehemaligen Regierung, die 2008 NIS verschenkt hat.

Ich weiß noch wie vor allem die serbischen Nationalisten damals darauf gedrängt haben, dass Nis an die Russen geht.
 
Zurück
Oben