Ne als BelgraderTrojaner
EU radi, Beograd se gradiNe als Belgrader
Ne, das hat schon am ersten Tag nach den Wahlen angefangen und der Inhaber ist SNS.Sieht so aus als hätte die SNS verbannte Erde hinterlassen im serbischen Bankensektor, und jetzt kann man es vermutlich auch noch den zukünftig Regierenden unter die Schuhe schieben selbst wenn die noch gar nichts zu melden haben

Geil, oder? Frage mich, was jetzt mit Dačić passiert und ob Ružić es schafft, eine erfolgreiche Nachfolgepartei zu gründen.Naja zumindest ist man SPS schon irgendwie los geworden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen