Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Jetzt äußert sich auch der Hersteller der Turbine Siemens und wie zu erwarten war das nur ein vorgeschobener Grund von den Russen, das Gas abzustellen.

Die USA und die EU haben Sanktionen eingeleitet, alle Ukraine Superfans wie du haben im Chor gesungen "kein Gas mehr aus Russland" und jetzt wo der Hahn zugedreht wird fängst du an zu heulen. Ist das nicht erbärmlich kleiner Skippi?!

Die USA und die EU haben Sanktionen eingeleitet, alle Ukraine Superfans wie du haben im Chor gesungen "kein Gas mehr aus Russland" und jetzt wo der Hahn zugedreht wird fängst du an zu heulen. Ist das nicht erbärmlich kleiner Skippi?!
Wieso? Er zeigt nur auf wie verlogen Gasprom und Putin ist. Du heulst hier ständig

Putin und du habt vieles gemeinsam. Beide habt ihr Vorliebe fuer russische Nazis, beide luegt wie gedruckt und du bist derjenige der sich staendig anscheisst. Russland steht dir offen, also verpiss dich dorthin.
Laut Siemens gibt und gab es keinen Grund Nordstream 1 zu schliessen. Putin und sein Arschlecker Paprika nur dummdreiste Luegner
Ich sags doch, du hast eingeschissen. :cool:

Wie behindert muss man sein, um Putin und seine Nazis staendig zu verteidigen und mit Fake-News hausieren zu gehen, guck mal du Fake-News Verbreiter

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auf welchen Seiten treibst du dich herum?! Was hab ich damit zu tun. Bist du behindert?

Lubica bist du eigentlich nicht in der Lage das Geschriebene zu verstehen?

Natürlich, alles was gegen Putin geht ist für dich verdrehte Darstellung und mit Fakes kennst du dich aus, hast ja schon jede Menge hier verbreitet. Wenn ich es nicht besser wüsst, würde ich sagaen, du gehörst zu Putins Troll-Armee.

Putins Troll-Armee greift Deutschland an
Flammende Appelle für Putins Politik erscheinen vermeintlich auf Nachrichtenseiten wie t-online, "Bild" und "Spiegel". Doch sie sind Fakes und Teil einer riesigen prorussischen Kampagne.

Achso, jetzt greife ich schon Deutschland an. Aber sonst gehts dir noch ganz gut ja.

Bearbetschbock hat gesagt was sie gesagt hat, da gibt es nix schön zu reden. Das hat nix mit Prorussicher Desinformation zu tun. Sie hat gesagt, es ist ihr egal, was die deutschen Wähler denken nd jetzt auf einmal stecken die pösen Putintrolle und Putin dahinter und sie sind also für die Aussagen von Beartschebock verantwortlich. Ist ja verrückt und absurd.

Zurück
Oben