Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Ich bin davon ueberzeugt. Auch wenn es keine waeren, was haben die im Russland Fred verloren? Du musst doch ein wirklicher Nazi-Fan sein, wenn du krampfhaft nach irgendwelchen Nazi-Bilder suchst. In einem hast du recht, du wuerdest viel mehr Bilder von russischen Nazis finden. Such einfach danach. Du samt deinen Faible fuer russische Nazis nur noch zum Kotzen. ein wirklicher Moechtegern-Mazedone.
Du bist also Nazifanboy. Ok. Ist aber echt scheisse. Du stinkst halt dann 5 Kilometer gegen den Wind.

Es sind Putin-Groupies wie du die so einen Unfug verbreiten. Nochmals, dein Putin soll sich aus der Ukraine verpissen.
Es ist halt Realität. Der Donbass ist befreit. Und das ist gut so. Die Krim ist safe. Das ist gut. 8 Jahre Terror gegen die Menschen im Donbass sind vorbei. Deine ukrainischen Asov Nazischweine können nach Hause gehen.

Vermutlich sind wieder einige Bilder gefaket, vor allem jene von den Kindern, den außer auf russischen Seiten und Putin-Propaganda-Seiten findet man sie nicht. Abgesehen davon, hast du die Erlaubnis diese Bilder auf anderen Seiten ohne Quellenangabe zu verbreiten? Ich denke nicht. Was genau stimmt mit dir nicht?
Deswegen, her mit den Quellen.
Alles Fake! Alles Fake, wo man nur hinschaut alles fake!

Es ist halt Realität. Der Donbass ist befreit. Und das ist gut so. Die Krim ist safe. Das ist gut. 8 Jahre Terror gegen die Menschen im Donbass sind vorbei. Deine ukrainischen Asov Nazischweine können nach Hause gehen.
Es sind nicht meine Asov Nazischweine, es sind Putins Nazis die Massenmorde im Donbass begangen haben.

Zurück
Oben