Oh Madame hat das Abendessen mal wieder nicht geschmeckt....Du kannst dir wie der türkische Kollege mit den Schwimmringen deine Arroganz stecken lassen. Der Thread ist in erster Linie für die, "die es angeht". Ob selbst, Verwandte oder Bekannte. Und für die ist der Rubel Kurs seit sogar Wochen ein wichtiges Thema. Weil es den Wert Ihres Geldes, ihres Erarbeiteten, ihrer Kaufkraft betrifft.
So in etwa☺Unsinn.
Der Kebab bekommt jedem.
Im Gegenteil. Ich weiß nicht, ob du es selbst merkst. Aber solange niemand Meinungen vertritt, die gegen gesetzliche Schranken verständlich verstossen. Der westliche Wertedemokrat ist doch für Meinungsfreiheit und dass man in Foren wie diesen ja schließlich seine Meinung sagen darf im GegenSatz zu den Russen, nicht? Und was soll z.B. dieser Mist mit dem Krimsekt. Abgesehen davon dass ich nicht sicher bin ob du mal welchen probiert hast. Was soll die Anmache? Kam er jemals auf die Idee, dich süddeutschen Freund zu fragen, wieviel Krüge du heute schon geleert hast oder ähnlichen Scheiss? Weisst du, ob er überhaupt irgendwas trinkt? Wie gesagt. Vielleicht merkt man es als Deutscher nicht mal mehr. Aber das zeugt wirklich von rassistisch-chauvinistischen Denkweisen. Ich übertreibe nicht. Dass sind nämlich genau diese "harmlosen" Kleinigkeiten. Man ist ja was Besseres also darf man dem Gegenüber mit jedem blödesten herablassensten Scheiss kommen, oder? Ich habe einen angenehmen Abend. Ich will dir nichts und auch kein Fass aufmachen Im Grunde deine Denkweise auch egal. Aber vielleicht nimmst das trotzdem auch mal an, wenn du hier und mit Russen ernsthaft mal was diskutieren willst. Ich musste mich von deinem Landsmann Berliner ja auch schon kommunikationstechnisch und so belehren lassen.Oh Madame hat das Abendessen mal wieder nicht geschmeckt....
So in etwa☺
Im Gegenteil. Ich weiß nicht, ob du es selbst merkst. Aber solange niemand Meinungen vertritt, die gegen gesetzliche Schranken verständlich verstossen. Der westliche Wertedemokrat ist doch für Meinungsfreiheit und dass man in Foren wie diesen ja schließlich seine Meinung sagen darf im GegenSatz zu den Russen, nicht? Und was soll z.B. dieser Mist mit dem Krimsekt. Abgesehen davon dass ich nicht sicher bin ob du mal welchen probiert hast. Was soll die Anmache? Kam er jemals auf die Idee, dich süddeutschen Freund zu fragen, wieviel Krüge du heute schon geleert hast oder ähnlichen Scheiss? Weisst du, ob er überhaupt irgendwas trinkt? Wie gesagt. Vielleicht merkt man es als Deutscher nicht mal mehr. Aber das zeugt wirklich von rassistisch-chauvinistischen Denkweisen. Ich übertreibe nicht. Dass sind nämlich genau diese "harmlosen" Kleinigkeiten. Man ist ja was Besseres also darf man dem Gegenüber mit jedem blödesten herablassensten Scheiss kommen, oder? Ich habe einen angenehmen Abend. Ich will dir nichts und auch kein Fass aufmachen Im Grunde deine Denkweise auch egal. Aber vielleicht nimmst das trotzdem auch mal an, wenn du hier und mit Russen ernsthaft mal was diskutieren willst. Ich musste mich von deinem Landsmann Berliner ja auch schon kommunikationstechnisch und so belehren lassen.
Und mit Erfolg muss man sagen.. Ich musste mich von deinem Landsmann Berliner ja auch schon kommunikationstechnisch und so belehren lassen.
Wünsche gute ErholungIch hab Ferien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen