Paprika
Gesperrt
Ja, und am Ende schreibt er davon, dass er gern wieder zurück kommen würde.
Irgendwelche mittelmäßigen Spieler, aus denen auch in der KHL nichts wurde, verdienen jetzt Geld mit Rumtingeln und Hetzen.
Oh, die Russen rennen nicht mit smile on your face rum. Das machen die Finnen auch nicht als glücklichstes Volk der Welt. Und jeder, der in Finnland war, wird das bestätigen können. Also schlimm.
An den R25-300: Ich will mich überhaupt nicht mit dir sprechen. Warum drängst du dich auf? Ich bin aus diesem Thread schon so gut wie raus. Manchmal muss man sich Luft verschaffen. Also lass mich in Ruhe und schreib deine Gülle weiter. Niemand hindert dich.
Ich war letztens in Beverly Hills, Hollywood und bin da durch die Strassen gelaufen....alle lächeln und lachen....selbst du Hunde und die Katzen lächeln einen an wenn man bei ihnen vorbeikommt.... der einzige Dude der nicht gelach hat , als er meinen Weg kreuzte, war ICE-T....er pöbelte mich von der Seit an und meinte zu mir "Motherfucker" ...dann stellte er sich vor und sagte, er sei "ICE - Motherfuckin`T Bitch" ... ganz ehrlich Lilith....das beruhigte mich total. Ich konnte dieses ganze affektierte aufgesetzte künstliche Lächeln und Lachen nicht mehr ertragen....ich empfand es sogar schon als bedrohlich!
Ich bin dann weiter mit ICE T durch die Gegend gezogen...wir haben so Gangster Kram gemacht und Mucke....