Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachteile von Tito?

Tito war bis heute der erste Mensch im EX-YU Raum der dem Balkan Ehre und Stolz gegeben hat.
Wer nicht dieser Meinung ist, der hat sowieso viel zu wenig Gehirnmasse.

Schau euch Titos Zeit an, dann schaut euch heute an.
Alle sitzen jemanden auf dem Schoß und Leute in den Staaten (und auch Europa) glauben das Kroatien/Bosnien/Serbien/Albanien irgendwo in Afrika ist.

Tito war bis heute der erste Mensch im EX-YU Raum der dem Balkan Ehre und Stolz gegeben hat.
Wer nicht dieser Meinung ist, der hat sowieso viel zu wenig Gehirnmasse.

Schau euch Titos Zeit an, dann schaut euch heute an.
Alle sitzen jemanden auf dem Schoß und Leute in den Staaten (und auch Europa) glauben das Kroatien/Bosnien/Serbien/Albanien irgendwo in Afrika ist.

....was für argumente....:facepalm:.....der erste teil basiert auf das ultimative "wer nicht so denkt wie ich ist doof" prinzip....und das zweite ist irrelevant.....was kümmerts die leute in den genannten staaten ob man sie kennt.....sie existieren auch ohne popularität....

....was für argumente....:facepalm:.....der erste teil basiert auf das ultimative "wer nicht so denkt wie ich ist doof" prinzip....und das zweite ist irrelevant.....was kümmerts die leute in den genannten staaten ob man sie kennt.....sie existieren auch ohne popularität....

Es geht in seiner Argumentation (mal abgesehen vom "wer nicht so denkt ist doof") eher darum, dass Jugoslawien unter Tito unabhängiger von anderen Staaten war als die jetzigen Staaten.

Es geht in seiner Argumentation (mal abgesehen vom "wer nicht so denkt ist doof") eher darum, dass Jugoslawien unter Tito unabhängiger von anderen Staaten war als die jetzigen Staaten.

....und?!.....die alternative zur jetztigen situation ist/war der sklave von belgrad.....da scheint mir washington od. berlin besser....(nur im übertriebenen sinne)....

Nimm nur ein Beispiel. Die EU wollte SFRJ in der EU haben und halt alles mögliche geboten. Tito wollte nicht zu CCCP gehören und auch nicht zu EU. Zu der Zeit wäre das so als hätte Somalia die EU abgelehnt.

Dein Land hat sein Arsch verkauft und gebettelt um in díe EU zu kommen.
Reicht dir das Beispiel nicht?

*man kann nur hoffen das tito das hier nich liest alles was seine landsleute(kroaten) so schreiben/denken

....die eu wollte sfrj....und hatt auch ein ordentliches angebot bekommen.....ist es an der transfersumme gescheitert :lol:....

....eben....genau eben....kroatien darf/will/soll machen was es selbst für richtig hällt....unabhängig davon was spackofritzen wie du darüber denken....

- - - Aktualisiert - - -

*man kann nur hoffen das tito das hier nich liest alles was seine landsleute(kroaten) so schreiben/denken

....er und seine bande können ruhig mitlesen...mit goli otok kann man mir nicht mehr drohen....:lol:...

Zurück
Oben