G
Gelöschtes Mitglied 7689
Guest
* muss mir grad voll ein schmunzeln also echt,an peinlichkeit nich zu überbieten net mal von mir 
Was ist daran falsch?
Jungens, nicht nur blöde Kommentare posten mit Smileys. Sagt doch mal, warum dieses großartige Land, das phänomenale ca. 0,01 % von unserer Geschichte inne hat, so lange halten konnte, dass es nicht mal einen Menschen von der Geburt bis zum Rentenbezug erleben konnte.
Was ist daran falsch?
Jungens, nicht nur blöde Kommentare posten mit Smileys. Sagt doch mal, warum dieses großartige Land, das phänomenale ca. 0,01 % von unserer Geschichte inne hat, so lange halten konnte, dass es nicht mal einen Menschen von der Geburt bis zum Rentenbezug erleben konnte.
- - - Aktualisiert - - -
Kann mir kaum vorstellen, dass YU Schattenseiten hatte, so wie ihr es beschreibt. Da haben sich doch alle geliebt und sowas.
Unglaublich, dass 6 Länder ziemlich zeitnah die selbe Idee hatten, den Superstaat zu verlassen.
.
Also, das mit den "Mschlingen" war schon extrem tief. Also, so richtig richtig richtig (!!) weit unten. So weit, dass du dich damit für jede Chance Ernst genommen zu werden selber disqualifiziert hast.
Gibt's eigentlich einen Grund, dass du dich so abfällig über Leute mit gemischtem, ethnischen Hintergrund äußerst?
Wir wollen nicht vergessen, dass der kommunistisch-jugoslawische Gedanke stärker in Kroatien vertreten war, als in anderen Teilrepubliken.
Nee, das war nicht tief, das ist Fakt. Meinste ich würde so en Käse labern, wenns nicht so wäre. Cobra hat dazu mal en super Artikel gepostet.
Und trotzdem waren wir die ersten, die weg waren. Ich krieg das Puzzle nicht zusammen. WO sind die roten Sterne in Kroatien, erklärts mir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen