Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachtwerk

Glaube Wienernachtwerk ist die grösste Yugo/Serbische Disko Europas.Ich war im August 2003 selber da auf dem Weg von SRB nach Deutschland.Total verrückt,um 23 Uhr nachts ein Taxi genommen zum Nachtwerk,auf dem parkplatz umgezogen mit mein Kum und rein bis 5 Uhr Morgen,dann weiter 1000km nach Bielefeld. :lol:

Aber irgendwo nach Passau musste ich erstmal 2-3 Std. schlafen.^^

Mirhat es dort gut gefallen und jede Woche neue Stars dort zu gast.Auch das man von der 2 etage unten auf die Bühne gucken kann ist geil.Von links und recht gehen vom Eingang Treppen hoch.

jugo-jebe-dugo schrieb:
Glaube Wienernachtwerk ist die grösste Yugo/Serbische Disko Europas.Ich war im August 2003 selber da auf dem Weg von SRB nach Deutschland.Total verrückt,um 23 Uhr nachts ein Taxi genommen zum Nachtwerk,auf dem parkplatz umgezogen mit mein Kum und rein bis 5 Uhr Morgen,dann weiter 1000km nach Bielefeld. :lol:

Aber irgendwo nach Passau musste ich erstmal 2-3 Std. schlafen.^^

Mirhat es dort gut gefallen und jede Woche neue Stars dort zu gast.Auch das man von der 2 etage unten auf die Bühne gucken kann ist geil.Von links und recht gehen vom Eingang Treppen hoch.
JoP, glaube auch das es die größte jugo disko europas ist da in wien auch die meisten jugos europas leben.
Nachtwerk ist echt geil muss ich schon sagen, ich mein ich geh auch oft in die ganzen lokale auf der balkanstraße, und die anderen diskos hier in wien wie nachtschicht , empire usw.. aber nachtwerk ist immer im am geilsten.
Und Tekilla Party ist überhaupt das beste was es gibt 8)

El_Comandante schrieb:
das nachtwerk ist die ärgste cigodisco, deswegen meide ich es....
hast du nicht irgendwo geschrieben du bist aus salzburg :?
außerdem es sind nciht nur cigos dort sondern wie ich schon gesagt habe alle jugos sind dort!

Zurück
Oben