J
jugo-jebe-dugo
Guest
lepotan schrieb:JoP, glaube auch das es die größte jugo disko europas ist da in wien auch die meisten jugos europas leben.jugo-jebe-dugo schrieb:Glaube Wienernachtwerk ist die grösste Yugo/Serbische Disko Europas.Ich war im August 2003 selber da auf dem Weg von SRB nach Deutschland.Total verrückt,um 23 Uhr nachts ein Taxi genommen zum Nachtwerk,auf dem parkplatz umgezogen mit mein Kum und rein bis 5 Uhr Morgen,dann weiter 1000km nach Bielefeld.
Aber irgendwo nach Passau musste ich erstmal 2-3 Std. schlafen.^^
Mirhat es dort gut gefallen und jede Woche neue Stars dort zu gast.Auch das man von der 2 etage unten auf die Bühne gucken kann ist geil.Von links und recht gehen vom Eingang Treppen hoch.
Nachtwerk ist echt geil muss ich schon sagen, ich mein ich geh auch oft in die ganzen lokale auf der balkanstraße, und die anderen diskos hier in wien wie nachtschicht , empire usw.. aber nachtwerk ist immer im am geilsten.
Und Tekilla Party ist überhaupt das beste was es gibt 8)
joah und von den Jugos sind weit über die hälfte Serben.^^ Paar geile Weiber laufen dort rum aber auch viele Roma die mir dort aufgefallen sind da muss ich comadante recht geben.Aber die sind meistens unter sich und stören tun die mich nicht,hier in Deutschland musst du ja auch ein haufen Türken ertragen wenn du in die deutsche Disko gehst wobei mich die Roma gar nicht stören.
EDIT: Du hast die Beitragszahl 1389 erreicht mit dem letzten Post ist mir gerade zufällig so aufgefallen.
Znas 1389^^