Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nackt vor Eltern....

Ich kann mich noch an unsere Nachbarn damals erinnern, die Meier´s. Vater, Mutter, 2 Töchter 17, 15. Ich war damals 8 und ich kann mich noch erinnern dass Herr Meier immer damit geprahlt hatte wie offen sie sind im Gegensatz zu uns Ausländern (?). Als meine Mutter erfuhr dass Herr Meier sogar zusammen mit der jüngeren badet, haben sie den Kontakt abgebrochen.
Er war schlicht und einfach ein Pädophiler. So!
Ansonsten. Ab einem gewissen Alter gehört es sich einfach nicht nackt in der Familie rumzulaufen.

warum ich nix bekommen danke?

ich sag ja auch nicht es sei ok / normal oder so... ich persönlich würde auch nie nackt vor meinen kindern rumlaufen...
samo kazem ... 100 % ima i takvi kod nas ... auch wenns nur ne handvoll.

jaaa neznaam ni jednuu nasuu familijuuu...bei deneeen es sooo geleebt wird...mmi nismooo odgojeeeni takooo aa i nasaa rajaa ( omladina ) imaa obrazaaa i respeeekta premaa roditeljimaaa...i znaaju svii kako se trebaa ponasaat premaaa njimaaa....a svabeee neznaaju....

hatte vor kurzem mal nee diskussion...mit ner 17 jährigen...Tochter von ner Arbeitskollegin....Svaboos...

denen is des voll net peinlich....zb wenn die duschen...oda soo...sperren die net zu...und die Eltern kommen einfach rein...der Vater pisst während die sich duscht....i sta ja znam onaaa hodaa golaaa ( komplett nackt ) in der Wohnung rum...die Elteern genausoo vor ihr...

mir wäre das sooo peinlich....hajd i nekako vor mutter is es ok...ich duschee auch...und mama kommt rein...oder ich ziehe mich vor mamaa um...usw....aber das ganzee vor meinem Dad...habe ich nie getan...und auch meine Elteern nie vor uns Kindern....oder zb vor meinem Bruder..das ich mich ausziehee und vor ihm nackt herum laufeee...

wie seht ihr das? ist das für euch normal??

ist des bei euch auch so? habt ihr freundee die dees macheen?

und mit NACKT meine ich Nackt...also nicht in Boxershorts odaa soo....wirklich NACKT... :mrgreen:

das ist total wiederlich, abgesehen davon schliesse ich IMMER die Tür hinter mir zu im Badezimmer wenn ich dusche oder auf der Toilette bin, ich hab keine große Lust dazu, dass mein Vater oder Mutter mich ganz nackt sieht. Ich kenne keine Leute, die zuhause immer nackt rumlaufen persöhnlich, aber ich hab von ähnlichen Geschichten schon öfter was gehört, nein ich find das total unnormal

jaaa neznaam ni jednuu nasuu familijuuu...bei deneeen es sooo geleebt wird...mmi nismooo odgojeeeni takooo aa i nasaa rajaa ( omladina ) imaa obrazaaa i respeeekta premaa roditeljimaaa...i znaaju svii kako se trebaa ponasaat premaaa njimaaa....a svabeee neznaaju....

naja ich auch nicht ... kenne aber auch nicht alle menschen dort ... wäre auch bissl viel.
wenn ich ehrlich bin kenn ich hier auch keine fam. die so ist ... gott sei dank... kb auf alte nackte leute

*nacktheit is doch nich widerlich od peinlich,also besoffen in ner ecke liegen od rumgröllen is widerlicher un peinlicher ganz kla.

PS:würde aber nie vor familie naggisch rumlaufen ganz kla

Mein Vater würde folgendes zu mir sagen: Oh ta qifsha pederin ha po kuje bre ktu!!

Zurück
Oben