Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nackter Protest vor Moschee

ich glaub die gehören alle einfach mal kräftig durchgenudelt..

Gökhan Aydınoğlu;3654441 schrieb:
So sehe ich das auch, am besten noch von einem Gorilla.

Wer gibt euch Pfosten eigentlich das Recht zu meinen, dass sie "durchgenudelt" werden wollen bzw gehören? Man muss diese Art des Protestes nicht gut finden, in den letzten Monaten hat sich das alles ziemlich verselbständigt und Richtungen angenommen (gerade in Puncto Islamophobie und auch unangemessene Holocaustvergleiche http://www.publikative.org/wp-content/uploads/2013/01/femen-screenshot2.jpeg ) dass ich gut verstehe, dass auch bei vielen Feministinnen keinen Anklang (mehr) findet. Das heißt noch lange nicht, dass man hier so eine Scheiße schreiben und den Frauen gottweißwas wünschen muss. Denn genau wegen solchen Leuten, die Frauen für freizügiges Verhalten alles erdenklich schlechte wünschen oder gar antun, gehen sie ja unter anderem (das eigentliche Ziel war allein Anti-Prostitution) auf die Straße. Und in einer Zeit, in der ein 16jähriges Mädchen vergewaltigt wird und CNN rumheult darüber, dass den Vergewaltigern die Footballkarriere versaut wird, kann es gar nicht genug Feminismus geben.

Zurück
Oben