Die kann man doch nicht ernst nehmen. Das sind die die sich für 30 € verkaufen knallhart."Ich bin eine Frau und kein Objekt" aber mit und durch den nackten Körper bewusst Aufmerksamkeit haschen.
Gökhan Aydınoğlu;3654447 schrieb:Ne die ehre dürfen sie nicht bekommen von einem Albaner oder Türken durchgenudelt zu werden.
Gökhan Aydınoğlu;3654451 schrieb:Die kann man doch nicht ernst nehmen. Das sind die die sich für 30 € verkaufen knallhart.
Ja du hast schon recht, nur können diese Damen ja auch odrentlich demonstrieren.So ein Geschwätz hier. Lasst die Frauen doch demonstrieren. Die muslimischen Frauen können ja selber entscheiden, ob sie sich angesprochen fühlen oder nicht.
ich glaub die gehören alle einfach mal kräftig durchgenudelt..
Gökhan Aydınoğlu;3654441 schrieb:So sehe ich das auch, am besten noch von einem Gorilla.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen