Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nacktfoto-Leak: größter Hacker-Angriff auf Prominente aller Zeiten

Ja ach das weiß ich auch aber qasr wollte Rihanna Bilder hier hat er es und das vorletzte Bild ist ein geleakedes Bild.

Mr.Tekin erstmal danke für den Link.

War es es aber am Ende etwas zu umständlich also habe ich nur die 3-4 Fotos hier auf BF gesehen und euch bei eurer Unterhaltung ab und zu mitgehört. Soweit ich Lesen konnte richtige Enttäuschung vor allem von Rihanna? Bro, das sind Stars die machen sich jede Bauch-Falte mit Fotoshop weg, so was habt ihr erwartet.

Mr.Tekin erstmal danke für den Link.

War es es aber am Ende etwas zu umständlich also habe ich nur die 3-4 Fotos hier auf BF gesehen und euch bei eurer Unterhaltung ab und zu mitgehört. Soweit ich Lesen konnte richtige Enttäuschung vor allem von Rihanna? Bro, das sind Stars die machen sich jede Bauch-Falte mit Fotoshop weg, so was habt ihr erwartet.

Bei den Magazine Bildern ist es möglich das es mit Photoshop bearbeitet wurde aber bei geleakden Bildern nicht, das sind schließlich Bilder die auf dem PC Hochgeladen wurde auf ICloud oder mit Handys Fotografiert sind.

Bei den Magazine Bildern ist es möglich das es mit Photoshop bearbeitet wurde aber bei geleakden Bildern nicht, das sind schließlich Bilder die auf dem PC Hochgeladen wurde auf ICloud oder mit Handys Fotografiert sind.

Stimmt auch wieder aber dann gerade die echten Bilder sehen doch super scheiße aus. Also ich hatten 1-2 Freundinnen in meiner Jugend sprich 16-21 die sahen besser aus als Rihanna nackt oder Jennifer Lawrence nackt.

Stimmt auch wieder aber dann gerade die echten Bilder sehen doch super scheiße aus. Also ich hatten 1-2 Freundinnen in meiner Jugend sprich 16-21 die sahen besser aus als Rihanna nackt oder Jennifer Lawrence nackt.

Das ist ansichtssache mein guter Rihanna wird vergöttert von vielen sie hat schon einen geilen Body aber wie ich schon geschrieben habe ansichtssache..;)

Das ist ansichtssache mein guter Rihanna wird vergöttert von vielen sie hat schon einen geilen Body aber wie ich shcon geschrieben habe ansichtssache..;)

Habt ihr überhaupt das geleakte bild von rihanna gesehen? Im anderen bild sieht man ihren echten körper von vorne und das ist echt kein schöner anblick.Die bilder die du gepostet hast sind älter und zum teil alle bearbeitet.

Oh Mann wie oft noch ich weiß das schon das das nicht von diesem Jahr ist das neue habe ich leider noch nicht gesehen wenn du Links dazu hast immer her damit.

Ich hab auch die links benutzt die hier gepostet wurden am anfang des threads. Man sieht bei dem neuen bild das ihre älteren angeblich geleakten bilder (da gab es mal welche wo sie vor dem spiegel war) alle bearbeitet sind(brüste geformt und brustwarzen verkleinert usw.) ich sag das nur ungern aber sie sieht echt aus wie so ein orangutan.:D

Ich hab auch die links benutzt die hier gepostet wurden am anfang des threads. Man sieht bei dem neuen bild das ihre älteren angeblich geleakten bilder (da gab es mal welche wo sie vor dem spiegel war) alle bearbeitet sind(brüste geformt und brustwarzen verkleinert usw.) ich sag das nur ungern aber sie sieht echt aus wie so ein orangutan.:D

Wo hast du das her also das die Bilder bearbeitet wurden da muss es doch diesbezüglich eine Quelle geben das es Fake ist.

Zurück
Oben